Beiträge von boecki

Re: Handy als Modem GPRS

Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

Zitat

Original geschrieben von Butters
    Wenn ich jetzt allerdings in der Nokia PC Suite (One Touch Access) eine Internetverbindung auf E-Plus konfiguriere dann kommt kommentarlos keine Verbindung zu Stande.

kannst Du denn am Handy-Display erkennen, daß dort versucht wird eine verbindung aufzubauen? Normalerweise müßte dort sowas stehen wie "GPRS-Verbindung wird aufgebaut" o.ä.

Ist auf der BASE-Sim denn auch der GPRS-Dienst aktiviert? ich meine, daß es nicht immer automatisch mit dabei ist. Scheint wohl von Anbieter zu Anbieter (Provider) verschieden zu sein? Kannst Du denn mit dem Handy das eplus-WAP über GPRS nutzen?

Die Daten in der PC-Suite sollten eingentlich richtig sein...

ich blicke bei o2 nicht so ganz durch. Habe folgenden Tarif vor längerer Zeit abgeschlossen:

O2 Genion ohne Handy Online 60/1

also 4,95 GG und 125 frei-SMS und keine Handysubvention.

dazu kann ich ja keine Flat buchen, also müßte ich einen TW machen. In der TW-Matrix bei o2 finde ich folgende genions:

o2 Genion* Online

o2 Genion* ohne Handy Online

komisch ist jedoch, daß bei beiden Tarifen von 9,95 GG die Rede ist. Ich blick nicht durch, bekomme ich denn evtl. bei einem TW ein Handy dabei wenn ich dann schon 9,95 GG zahlem muß?

Kann mich ein o2-TW-Experte mal aufklären? :D

Re: T-Mobile MDA compact E-Mail unterwegs empfangen?

Zitat

Original geschrieben von DEAFBOYZ
    Ich habe T-Mobile MDA compact. Mit den kann ich nur am PC E-Mails abrufen. Aber für unterwegs?

???

etwas verwirrend was du schreibst ;)

Natürlich ist der MDA ein vollwertiges Email-handy. Du mußt doch nur dort in dem Client die richtigen Maildaten (Posteingans- und Ausgangsserver, BN & PW) eintragen und den Internetzugang konfigurieren (falls nicht schon automatisch geschehen weil t-mobile SIM)

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Wenn schon jemand dort war und ein Angebot mit DVI gesehen hat, dann bitte melden!!

hilft vielleicht nicht ganz so weiter, aber weils gerade so schön paßt...

erfahre gerade von einem Arbeitskollegen daß er sich gestern im MM Münster einen Eizo M1900 in schwarz gekauft hat für 279 Euro. Kein Vorführer, sondern org. verpackte Neuware.

UVP 459 und bester www-Preis 397 Euro

Datenblatt

Brauche auch ne Genion-Karte mit möglichst wenig/gar keine Fixkosten. Zusätzlich drauf gebucht werden soll die Genion-Flat.

Kein Provider, Handy vorhanden. Karte soll nur in der HZ bleiben für abgehende Festnetzgespräche.

Was gibt es da für Angebote?