*Threadraufhol*
hat sich hier schon mal jemand mit der Windows-installation bei einem MacMini beschäftigt? Irgendwelche Einschränkungen? Langzeiterfahrungen usw. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Threadraufhol*
hat sich hier schon mal jemand mit der Windows-installation bei einem MacMini beschäftigt? Irgendwelche Einschränkungen? Langzeiterfahrungen usw. ?
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Ist das ein anderer?
LOL, das ist ein 32er LCD. Wir reden hier vom 42er plasma ![]()
versuch es doch mal mit dieser Anleitung. Damit habe ich es beim MDApro hinbekommen
so wie es scheint ist er jetzt endgültig ausverkauft? Jedenfalls online nicht mehr aufrufbar das Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Joerg
So, wie Du das jetzt beschrieben hast, gehe ich dann also mit meinem Handy ins Internet (GPRS) und logge mich dann auf meinem EMailkonto ein, richtig?
im Prinzip ja ![]()
so wie magenta das im anderen Thread beschrieben hat, muß man das heute nicht mehr machen. Also mit der ellen-langen Kennung usw.
die 22123 ist die CSD-Einwahlnummer nur für vodafone. Das MUSST du dich mit deiner langen Kennung autentifizieren, um an die Mails zu kommen. Ist ziemlich teuer das ganze. Daher macht man das ja über GPRS.
wenn du dir dein email-Kennwort eingerichtet hast und du t-mobile als Netz hast, ist die Sache ziemlich unkompliziert geworden:
GPRS Datenkonto:
APN: internet.t-mobile
Benutzer: t-mobile
Paßwort: tm
DNS 1: 193.254.160.001
DNS 2: 000.000.000.000
Als email-daten dann:
smtpmail.t-online.de Port25
popmail.t-online.de port 110
Benutzername: die TOL-emailadresse
PW: dein email-Kennwort
Senden geht nur mit Auth, daten wie beim Pop
Alles jetzt mal mit der Heißen Nadel gestrickt. Auf der TOL-Seite sollte man es aber auch nochmal genau erklärt finden.
also du hast da ein paar Denkfehler drin ![]()
Data5/data30 sind Tarifoptionen, mit denen du Internet-traffic über GPRS von jeweils 5 oder 30 Mb nutzen kannst. Dieses hat technisch nichts mit den "klassischen" Einwahlnummern zu tun (CSD-Technik). Die von dir genannte Nummer ist wohl die int. Einwahl von freenet und hilft dir bei deinem Anliegen überhaupt nicht weiter...besser vergesssen das ganze, weil es natürlich auch berechnet wird (20ct. die Minute im Inland glaube ich).
Wenn du emails von t-online pollen willst, richtest Du dir auf der Service-Seite das email-Passwort ein und dann kannst du ganz normal einen email-client mit den daten füttern und über GPRS mit dem APN internet.t-mobile die Mails ziehen und natürlich auch im www surfen.
Den ganz genauen work-around hier zu schildern spare ich mir mal, aber mit 30MB bist du schon ganz gut dabei. Mußt natürlich aufpassen, daß du nicht die ftten Anhänge mit runterläds oder viel surfst. Aber jeden PDA kannst du auch mit einem GPRS-Couten ausrüsten, dann bist du immer im Bilde.
Wenn noch gezielte Fragen da sind...einfach melden!
jetzt nicht gleich hauen, aber im FN ist man ja von der t-Com gewohnt, daß für die nicht alle FN-Anschlüsse auch gleich kostenlos sind mit deren Flats
Also in der Fußnote steht:
ZitatBis 31.01.2007 sind Videotelefonate von T-Mobile Deutschland zu T-Mobile Deutschland kostenlos.
Sind mit letzterem nur Kunden von t-mobile gemeint oder wirklich alle Nutzer im t-mobile Netz?
Also kann ich auch einen Provider-Kunden kostenlos videofonieren? ![]()
ich häng hier meinen mal dran...
ich habe z.Zt. folgenden Tarif:
O2 Genion ohne Handy online (60/1) mit 4,95 GG inkl. 125 frei-SMS
Jetzt wollte ich die Flat hinzubuchen, dafür ist (natürlich & leider) ein Wechsel in die aktuellen Tarif nötig. Wenn ich online jetzt in der Wechselmatrix bin zeit er mir wohl folgenden tarif an:
o2 Genion* ohne Handy Online
wenn ich auf 'Tarifinfos' gehe, dann zeigt er mir wohl nur den normalen (?) Genion an mit 9,99 GG an und als online-version zusätzlich eben die auf 100 reduzierten Frei-SMS.
Bin jetzt verwirrt, weil die 4,95 waren ja extra deshalb, weil ich auf das Handy verzichte. Bevor ich jetzt wirklich wechsel, frage ich hier lieber mal nach. Weil einmal ins System dort falsch eingegriffen, ists Kind dann ja im Brunnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gha
Soweit ich weiß, muß diese Funktion vom Netz aus freigeschaltet werden, danach kannst Du für Dich selbst entscheiden am Handy, ob Du nun magst oder nicht.
mit einem geegneten Handy kannst Du die Rufnummernübermittlung einschalten, egal was netzseitig hinterlegt ist
Re: o2 VVL: o2-Tussi hat angerufen!!
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Könnt Ihr mir vielleicht noch Tips geben,
Ja: lies Dir die zahlreichen Threads hier zur telefonischen Tarif-"optimierung" von o2 durch!!