Beiträge von boecki

aha, interessantes erstes (daher natürlich erst mal ein: herzlich Willkommen im TT :) ) Posting :top:

Einen älteren PC (Compaq Deskpro, P3/600Mhz/384MB/10GB) habe ich hier noch rumstehen. Hast du die CPU denn garnicht gekühlt? Ich habe diese bereits mit einem leisen Arctic-Lüfer versorgt, genauso wie das im Netzteil.

Ein passives Netzteil wäre auch sicher kein Problem. Ich müßte nur mal sehen, wie es ist wenn ich die cpu garnicht kühle. IIRC wird der Kühlkörper nur handwarm, als ich mal probeweise ohne Lüfter betrieben habe.

Das beste ist aber der Compact Flash zu IDE/ATA Adapter, hört sich sehr interessant an...welche CF betreibst du denn damit?

wollte für die Kleinigkeit keinen extra Thread aufmachen, daher hänge ich mal ran...

Funzt bei euch die o2-online Rechnung? Wenn ich mich einlogge (mit 2 Rufnummern probiert) kommt nur:

Zitat

Derzeit liegt keine Rechnung für Sie vor. Sollten Sie neuer Kunde von O2 sein, wird Ihnen spätestens ein Monat nach Abschluss des Mobilfunkvertrages Ihre erste Rechnung hier angezeigt.

Eigentlich seit mind. 3 Jahren das erste mal wo ich nicht drankomme. Witzigerweise habe ich vor 15 Minuten von denen die übliche email mit dem Hinweis auf die neue Online-Rechnung bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Oder aber auch an einer defekten SIM-Karte, das könnte auch noch sein.

???

ist mir noch nie vorgekommen sowas. Wird aber von Hotlines/Shops gerne mal so "verkauft", wenn jemand mit so einem Problem aufschlägt...

kann man bei der DD-WRT Firmware irgendwie einstellen, daß die angeschlossenen PC nur eine bestimmte Geschwindigkeit erreichen können?

Also als Beispiel das dann jeder nur mit 10kB/s downloaden darf, damit nicht ein PC die komplette Performance an sich reißt und die anderen schauen dumm aus der Wäsche beim surfen...

vor ein paar Monaten gab es doch hier schon mal genau so einen Thread...Neuling mit den gleichen Wehwehchen wg. Kündigung.

Ist dann etwas eskaliert und das Ende vom Lied war ein Schloß...finde den thread aber nicht mehr wieder :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Tatsache ist, das wenn man die Faxfunktion der 9xxx Serie nutzen möchte, eine Faxnummer des Netzbetreibers benötigt.
    Auch ich habe ein 9500 genutzt und schreibe aus Erfahrung.

nochmals kurz Fockx den Rücken gestärkt :D

Das Thema 9xxx und Fax habe ich hier schon mal ausführlich erläutert...

Versand geht IMMER, Empfang in bestimmten Fällen (siehe Thread) auch ohne Faxnummer!