Beiträge von boecki

Re: Analog bei DT, DSL + Flat bei GMX

Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

Zitat

Original geschrieben von MiSa
    Das müsste so doch gehen, oder irre ich mich?
    Dank dem Splitter kann man dann telefonieren und auch ins Internet gehen, oder?

jep, genauso geht es. Das gmx-Angebot ist wirklich nicht schlecht. Hast dann aber nen Resale-Anschluß, d.h. wenns mal beim DSL irgendwie hakt ist gmx dein Ansprechpartner und nicht die t-com.

Wenn Dich das nicht stört, kannste bedenkenlos zuschlagen. :D

Zitat

Original geschrieben von fruli
    Wenn die Frage nach der Rufnummer beim Arcor-Check kommt, ist kein Arcor-ISDN-Direktanschluss verfügbar sondern höchstens Arcor-Resale-DSL (also nichts anderes als von Arcor vermarktete Original-T-Com-T-DSL-Technik)

ist das denn unbedingt von Nachteil? So wie ich das lese gelten dann doch auch die üblichen arcor-Preise...oder?

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wieso rufst du nicht die Auskunft an, und lässt dir eine Tel.-Nr. von jemand anderem aus dem selben Haus/Nachbarhaus geben?

Auskunft war garnicht nötig, habe Tel.Nummern aus der Straße über klicktel.de gefunden.

Danke für den Tip :top:

ich häng meine Frage einfach mal hier ran...

ich werde in Bälde umziehen und wollte mal schauen, ob Arcor dort geht. Beim Check der Vorwahl und Straße+Hausnummer kommt:

Zitat

Die Vorwahl alleine hat leider nicht ausgereicht, um die Verfügbarkeit unter Ihrer Adresse genau zu prüfen. Manchmal ist z.B. ein Ortsteil bereits angeschlossen, aber ein anderer noch nicht. Darum brauchen wir jetzt noch Ihre Rufnummer.

Die Rufnummer habe ich aber nicht, weil noch kein Anschluß besteht. Kann ja schlecht bei t-com ne Rufnummer holen um dann bei Arcor die Verfügbarkeit zu checken :D

Also wie geht man bei sowas vor?

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Rede über nichts, dass Du nicht genau weisst :mad:
    Und nötige mich nicht zu Aktivitäten, zu denen ich eigentlich zu faul bin :mad: :mad:

Du könntest hier ruhig einen anderen Ton anschlagen!

Wir reden hier von 2 verschiedenen Sachen: Du meinst das kostenpflichtige Sicherheitspaket Plus, während ich die kostenlose Anschluss-Sperre meine. Und bei letzterer kann man keine Mofo-Nummern sperren.

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Gegen Aufpreis bietet die T-Com ein Paket an, wo das drin ist, frage dort.

nee, Du kannst bei denen alles mögliche Sperren aber eben nicht Mofu-Nummern. Ist übrigens kostenlos das Feature.