wie immer bei denen:
t-com.de --> FAQ --> Downloads/BDA --> Bereich 'Telefone' und dort bis T-Sinus A100 durchgeklickt.
Hat 5 Sekunden gedauert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie immer bei denen:
t-com.de --> FAQ --> Downloads/BDA --> Bereich 'Telefone' und dort bis T-Sinus A100 durchgeklickt.
Hat 5 Sekunden gedauert ![]()
Re: Absender-Nummer einer SIM-Karte für SMS abändern?
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
Ich habe gehört, dass der Absender bei SMSen theoretisch beliebig verändert werden kann.
wer erzählt denn so einen Quatsch? ![]()
Um es kurz zu machen: nee, hast keine Chance. Die SMS wird immer mit der dazugehörigen Rufnummer übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Reagiert das SL55 denn prompt, wenn man Tasten drückt?
Nö, überhaupt nicht! Mein SL1 war wesentlich schneller ![]()
Schön anzuschauen ist das SL55 schon, aber für Vieltelefonierer (bzw. Viel-Tipper) sagen wir mal...sup-optimal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
boecki: Das ist aus Full Metal Jacket (Sergeant Hartman), Genialer Film
finde ich auch n starker Film :top: Dann brauch ich auch wohl nicht mehr hiernach fragen:
"Bullshit, nur Stiere und Schwule kommen aus Texas und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."
:cool:
"Bullshit ich wette sie saugen glatt nen golfball durch nen gartenschlauch! "
???
![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
nach 5 monaten, wo sie die flat und dsl hat und nicht online gehen konnte schon mal ein erfolg.*g
wow...das nenne ich aber mal geduldig!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead Einige haben mir Tipps gegeben den Motor ab und an etwas laufen zu lassen, aber ich finde wenn man eh nicht damit fährt ist das sogar kontraproduktiv?!
bloß das nicht!
Steht auch sicher hier irgendwo im Thread, aber mit "mal eben ein paar Minuten im Stand" laufen lassen erreichst Du genau das Gegenteil (Verschließ, Korrosion im Auspuff usw.)
Einkaufskarrenpfand ist jetzt auch schon teurer geworden

![]()