hat jemand schon den Philips-Plasma 50-5532 aus dem Angebot (999,-) und kann was dadrüber breichten?
Beiträge von boecki
-
-
ne Bekannte hat an der Tür unten recht groß den Händler stehen, so silber auf schwarzem Lack (ist Mazda 3 glaube ich).
Soll für 3 Jahre draufbleiben und die hat einen Satz gute WR auf Alu dafür bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
500GB externe Festplatte, 79€ bei Saturn Krefeld. Anscheinend ein lokaler Preis, ist wohl Restware!hier bei uns in Siegen gibt es für den Preis eine 640er Trekstor. Stand auch im Flyer von Montag drin. Hatten auch ne riesige Palette davon da...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ein schneller Blick auf die Website des VCD zeigt, dass du für die Paper-Broschüre mit 2,45€ Kosten 50ct mehr zahlst als ein Mitglied:https://www.vcd.org/shop/katal…tikelnummer=2002&rubrik=3
Sollte auch gehen, oder?
brauche aber eigentlich das pdf, dieses dann auch möglichst schnell. Der Postversand würde zu lange dauern. Daher meine Frage hier, ob jemand Mitglied ist dort...
-
Hallo,
gibt es hier jemand, der Mitglied im Verkehrsclub Deutschland (VCD) ist?
Hintergrund: ich habe Interesse an einem pdf (Nachbarschaftsauto-Vertrag), welches sich Mitglieder dort kostenlos runterladen können.
Wäre schön, wenn mir das jemand dann mailen könnte (Addi dann per PN).
Besten Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Auch Afterbuy lässt eindeutig die Angabe einer von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift zu - wenn das nicht maßgeblich wäre, wozu sollte es denn die Möglichkeit geben?
Nein, das ist schon eindeutig: Die Angabe der Lieferadresse ist maßgeblich.sehe ich genauso. In der Auktion steht auch noch eindeutig drin, man soll/muß aufterbuy benutzen. Auch nur dort gab es die Kontodaten vom VK.
Habe mal freundlich nachgefragt und 7 Euro angeschlagen als Entschädigung...bin mal gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Nur ist die recht rar.bzw. werden auch in vielen Kreisen gar nicht mehr für Kfz. neu ausgegeben sondern (einstellige Zahl) nur noch für Motorräder.
Finde ich übrigens richtig :top:
-
wie war das noch mit NDW-Markus anno 1982:
Zitatund kost benzin auch 3,10 Mark scheiss egal es wird schon geh,n.
hehe...wenn wir bei gut 1,58 Euro sind dann paßt das ja endlich

-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kann man sich doch auch nach derAfterbuy-Abwicklung die Zusammenfassung anzeigen lassen auf der dann die Adressen aufgeführt sind (also auch die Lieferanschrift)?ja, genau da steht ja auch jetzt noch die andere Lieferanschrift drin.
Weiß ja nur nicht, was rechtlich jetzt genau maßgeblich ist...afterbuy-Adresse oder ebay-Adresse
-
mal ne Frage zum Versand...
Habe bei einem großen Powerseller einen Sat-Receiver für gut 200 Euro gekauft. Versandkosten waren mit 10 Euro angegeben, Versandabwicklung über Afterbuy.
Bei Afterbuy habe ich (bin ein paar Wochen nicht zuhause) eine alternative Lieferanschrift angegeben, dafür gibt es ja extra ne Eingabemaske.
Der PS schickt es aber trotzdem an die bei ebay hinterlegte Adresse, so daß mir jetzt nochmal Portokosten durch das Nachschicken entstanden sind.
Kann/könnte/sollte man vom Verkäufer versuchen, sich die Portokosten wiederzuholen? Wenn er ablehnt (habe es noch nicht probiert) wie sollte man bewerten?