Beiträge von Troy.mc.Lure

    Wer kann mir ein gutes Angebot für das W850i mit meiner o2 VVL machen?


    Es handelt sich um einen o2 Genion mit Flatrate.


    Die Preise bei o2-Online entsprechen weitestgehend den Preisen mit Neuvertrag. Das W850i ist dort leider noch nicht lieferbar.


    Ich hätte aber auch lieber ein freies Gerät ohne Branding.


    MFG Johannes

    Hallo,


    ich möchte meine Digitalkamera verkaufen, da sie mir einfach zu groß ist.
    Die Kamera ist vollkommen in Ordnung und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren.
    Natürlich mit OVP und komplettem Zubehör.
    Zusätzlich gibt es noch eine Kameratasche von Crumpler und eine 256mb CF Karte dazu.


    Infos zur Kamera findet man bei google. Hier ist ein guter Testbericht auf Englisch mit Beispielbildern.
    Canon G6 - dpreview.com


    Wenn Interresse besteht verkaufe ich die Kamera zusammen mit meinem Archos Gmini 400. Da ich ihn primär als Datenspeicher für die Kamera gekauft habe.
    Da er einen eingebauten CF-Slot hat kann man die Bilder von der Kamera darauf speichern und auch anschauen.
    Nebenbei ist er auch einer der besten 20gb Mp3 Player. Er kann auch Divx Videos abspielen und diese über seinen TV-Ausgang auf dem Fernseher in sehr guter Qualität ausgeben.
    Hier ein ausführlicher Test, leider wieder auf Englisch.
    Gmini 400 - Tomshardware.com


    Beides natürlich mit Rechnung/Garantie.
    Neupreis Canon G6 554€ - mediaonline.de
    Neupreis Gmini 400 299€ - amazon.de
    Preislich dachte ich an 400€ für die Kamera und 180€ für den Gmini.
    Zusammen 550€ VHB


    Noch ein Bild, leider Handyqualität, Kamera ist ja mit drauf.

    Hallo


    biete ein Motorola V3 in Silber. Rechnung vom 25.02.05, somit noch 18 Monate Garantie. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, mit ein paar normalen Gebrauchsspuren. Das Display hat aber keinen Kratzer.
    Natürlich mit Alu-Box und allem original Zubehör.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 199€


    Selbstabholung im Raum München möglich.


    Hier sind ein paar Bilder, auf Wunsch gibts mehr.




    Hallo,


    also ich habe für eine Freundin das gleiche Mainboard verbaut und hatte dabei das gleiche Problem.
    Bei mir war das Mainboard ganz einfach defekt und ich habe es gegen Asus getauscht. Waren auch nur 20€ mehr und seitdem gab es keine Probleme mehr.


    Allerdings sagte mir der Händler auch das es bei Asrock öfters Probleme mit zu langen Pins auf der Unterseite gibt. Also bei den Lötstellen auf der Unterseite stehen die Pins der Bauteile zu lang ab so das es einen Kurzschluss mit dem Gehäuse gibt. Schau mal nach, vielleicht berühren bei dir auch welche das Gehäuse.
    Ansonsten würde ich das Ding einfach umtauschen wenns geht.

    Hallo,


    biete hier aus Platzgründen und Umstieg auf ein Surround-System meine Hifi-Anlage an.
    Bestehend aus:


    Lautsprecher: ALR Number 3M , Testsieger in Audio 10/96 Oberklasse. 2-Wege D'appolito mit Aluminiummembranen. Leider ist einer der Hochtöner leiser als der andere, also ich nehme an das man den austauschen müsste. Kann aber bei ALR bestellt werden und sehr einfach ausgetauscht werden.
    Man kann sich das ganze natürlich anhören. Es fällt kaum auf.
    Neupreis lag bei 2000,-DM


    Subwoofer: Aktiv-Subwoofer Selbstbau. Basierend auf dem Bauvorschlag aus Klang und Ton 3/98. Alcone Sub 10.
    Sub 10
    Allerdings doppelt. Mittlerweile als Sub20 Bausatz erhältlich.
    Sub 20
    Lackiert habe ich das ganze in Schwarz-Hochglanz. Selbstbau ist erkennbar, sieht aber ganz gut aus.
    Bausatz: 529€ ohne Holz


    Verstärker: Yamaha RXV-590 . Dolby-Surround Receiver. NP: 1000,-DM
    CD-Player: Yamaha CDX-590 . NP: 500,-DM


    Dazu noch ein Cinch-Kabel von Monster.


    Aufgrund des hohen Gewichts nur an Selbstabholer im Raum München abzugeben.


    Hier gibt es noch ein leider schlechtes Bild Klick
    Bei Interresse kann ich aber auch noch mehr Bilder machen.


    Preislich dachte ich an ca. 500€