Hi,
vielleicht bin ich ja zu doof, aber irgendwie klappt das nicht mit dem Service Menü???????????????
ich habe ein P900 mit den (laut HP von SE) aktuellen Softwarestand.
Wie komme ich in das Service Menü? Was mache ich falsch?
Gruß Linuxfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielleicht bin ich ja zu doof, aber irgendwie klappt das nicht mit dem Service Menü???????????????
ich habe ein P900 mit den (laut HP von SE) aktuellen Softwarestand.
Wie komme ich in das Service Menü? Was mache ich falsch?
Gruß Linuxfreak
Danke schön, damit komme ich klar. Das schaut ja recht einfach aus.
Garantie???
Ne ich glaube das Handy habe ich schon 7 oder 8 Jahre.
Ist aber ein schönes Teil. Auf dem kann ich immer noch am schnellsten SMS schreiben und ich habe meine Freisprecheinrichtung im Auto.
Leider gibt es für das P900 cob SE leider noch keine vernünftige DSP Bluetooth Einrichtung.
Bis denne
Linuxfreak
Hallo,
ich habe ein P900 von T-Online.
Wenn man ins Internet möchte oder auch beim starten des P900 taucht ständig das T-Online Logo auf.
Kann man das ganze umstellen, so als wenn man das Handy von Vodafone bekommen hätte?
Vielen Dank
Linuxfreak
Hallo,
wer kann mir sagen wie und mit welchen Schraubenziehern ich das Handy aufmachen kann um das Glas zu wechseln?
Vielen Dank
Linuxfreak
Hey, ja es funktioniert, danke schön, eigentlich ganz einfach und doch gut versteckt.
Hi Leute,
ich habe ein neues P 900 von T-Online, und finde nirgendswo die Uhr als Bildschirmschoner. Bei einem Vodafone-Gerät gibt es die.
Was ist hier los? Wo ist Sie gelieben? :confused:
Bis denne. Linuxfreak.
ja, ist ja gut, ich habe es dann auch gesehen, aber nachts um halb elf, da waren meine augen wohl ein wenig zu. trotzdem danke für eure antwort. funktioniert aber dennoch nicht mit úmbennen, kopieren, umbenennen und neu starten.
große uhr beim p 900
hallo,
ich bin gerade seit zwei tagen stolzer besitzer eines p 900 und erkunde das gerät gerade ein wenig.
diesen beitrag verstehe ich nicht, also verstehen schon, nur das verzeichnis c:\system\data finde ich nicht, ich habe da keine laufwerksbuchstaben sondern nur ein paar verzeichnisse. kann mich da mal jemand aufklären.
vielen dank