Hallo,
wer kann mir sagen wie und mit welchen Schraubenziehern ich das Handy aufmachen kann um das Glas zu wechseln?
Vielen Dank
Linuxfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir sagen wie und mit welchen Schraubenziehern ich das Handy aufmachen kann um das Glas zu wechseln?
Vielen Dank
Linuxfreak
Du meinst mit Glas doch die Plastikscheibe vorm LCD-Display in der Oberschale?
Zum Aufschrauben an der Rückseite sowie für die beiden Schrauben an der Antenne (die dich ja in diesem Fall nicht zu interessieren brauchen) braucht man einen Torx T6.
Ist nur halt die Frage ob man diese Displayscheibe zum einkleben einzeln bekommt - sonst mußt du halt das ganze Frontcover tauschen. ![]()
Hi,
Torx6 Schraubenzieher. Gibts in jedem Baumarkt oder Eisenwarenladen für 2 - 3 Euro pro Stück. ![]()
Denk dran, dass die Garantie flöten geht ... hast aber wahrscheinlich sowieso keine mehr, oder?!
Chris
Anleitung:
http://www.uselessinfo.pwp.blueyonder.co.uk/index.htm
Da oben in der Leiste auf DCT4 klicken und das 6310 auswählen.
Danke schön, damit komme ich klar. Das schaut ja recht einfach aus.
Garantie???
Ne ich glaube das Handy habe ich schon 7 oder 8 Jahre.
Ist aber ein schönes Teil. Auf dem kann ich immer noch am schnellsten SMS schreiben und ich habe meine Freisprecheinrichtung im Auto.
Leider gibt es für das P900 cob SE leider noch keine vernünftige DSP Bluetooth Einrichtung.
Bis denne
Linuxfreak
Ja das 6210 ist zum aufschrauben und Cover-reparieren schon ganz easy
.
Garantie wirst du 99% so oder so keine mehr haben bzw. in dem Fall auch uninteressant, da ein Riß in der Displayscheibe garantiert nicht von einer Garantie abgedeckt ist.
7 oder 8 Jahre kannst ein 6210 noch gar nicht haben, da das erst glaube ich 2000 auf den Markt gekommen ist *gg*.
EDIT: Beim Aufmachen muß nur aufpassen auf die 2 Kunststoffhaken des Mittelteiles oben neben der roten IR-Abdeckung, die das Front-Cover von innen halten. Die brechen bei zu großer Biegung gern mal ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!