Hallo,
ich wollte nur mitteilen, dass es am e-Mailupdate 3.21 lag. Habe alles zurückgesetzt, Firmware neu installiert und das E-Mailupdate weggelassen. Nun funzt es wieder. Es bestätigt sich immer wieder: never touch a running system.
Gruß vefasi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte nur mitteilen, dass es am e-Mailupdate 3.21 lag. Habe alles zurückgesetzt, Firmware neu installiert und das E-Mailupdate weggelassen. Nun funzt es wieder. Es bestätigt sich immer wieder: never touch a running system.
Gruß vefasi
Hallo,
leider ist für mein E72 noch keine neue Firmware verfügbar. Ich werde also nochmals alles zurücksetzen und alles außer das E-Mailupdate neu raufziehen.
Gruß vefasi
Hallo,
nach dem ich das von Nokia angebotene Update für Mail for Exchange auf Version 3.21 durchgeführt habe, läuft täglich mein Sperrcode ab. Ich muss ihn ändern, kann aber wieder den gleichen Code eingeben, allerdings mit Bestätigung. Das war vor dem Update nicht so. Ich hole meine Mails vom Firmenserver ab. Dort wurde an den Sicherheitseinstellungen nichts geändert. Andere Kollegen haben das Problem mit anderen Mobiles nicht. Habe auch schon alles zurückgesetzt, die Firmware 054.005 nochmals installiert und dann das E-Mailupdate ausgeführt. Leider läuft der Sperrcode weiterhin täglich ab. Liegt es am Update, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß Vefasi