Sperrcode (Sicherheitscode) beim E72 läuft täglich ab

• Hallo,

nach dem ich das von Nokia angebotene Update für Mail for Exchange auf Version 3.21 durchgeführt habe, läuft täglich mein Sperrcode ab. Ich muss ihn ändern, kann aber wieder den gleichen Code eingeben, allerdings mit Bestätigung. Das war vor dem Update nicht so. Ich hole meine Mails vom Firmenserver ab. Dort wurde an den Sicherheitseinstellungen nichts geändert. Andere Kollegen haben das Problem mit anderen Mobiles nicht. Habe auch schon alles zurückgesetzt, die Firmware 054.005 nochmals installiert und dann das E-Mailupdate ausgeführt. Leider läuft der Sperrcode weiterhin täglich ab. Liegt es am Update, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß Vefasi

• Versuch doch nochmal alles bis auf das EmailUpdate und schau mal ob es dann geht. :)
    Könnte auch ein Fehler von dem EmailUpdate sein.

enjoy the little things ....

• Re: Sperrcode (Sicherheitscode) beim E72 läuft täglich ab

Zitat

Original geschrieben von vefasi
    Hallo,

nach dem ich das von Nokia angebotene Update für Mail for Exchange auf Version 3.21 durchgeführt habe, läuft täglich mein Sperrcode ab. ....Habe auch schon alles zurückgesetzt, die Firmware 054.005 nochmals installiert und dann das E-Mailupdate ausgeführt. Leider läuft der Sperrcode weiterhin täglich ab. Liegt es am Update, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß Vefasi

Moin,
    inzwischen ist die Firmware 0.81.003 für das E72 verfügbar. Wenn es daran liegt, besteht also noch Hoffnung. Ob die schon für dein E72 zur Verfügung steht, hängt vom Product Code des Gerätes ab.

• Hallo,

leider ist für mein E72 noch keine neue Firmware verfügbar. Ich werde also nochmals alles zurücksetzen und alles außer das E-Mailupdate neu raufziehen.

Gruß vefasi

• Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass es am e-Mailupdate 3.21 lag. Habe alles zurückgesetzt, Firmware neu installiert und das E-Mailupdate weggelassen. Nun funzt es wieder. Es bestätigt sich immer wieder: never touch a running system.

Gruß vefasi

• Dachte ich es mir doch, hatte ähnliches Problem bei meinem C5 mit dem Email Update, was das Gerät danach veranlasst hat,sich laufen neu zu starten.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!