Wo gibts denn bitte das Snake EX fürs 7210?
Gerade Snake machen die Spiele bei Nokia immer so gut! Schade dass es in den neueren nicht mehr aufgespielt ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibts denn bitte das Snake EX fürs 7210?
Gerade Snake machen die Spiele bei Nokia immer so gut! Schade dass es in den neueren nicht mehr aufgespielt ist!
Danke nochmal für die Bilder!
Kylie hab ich mir spontan auch noch aufs Handy geladen!:D
Danke für die schnelle Hilfe!
Cooles Auto oder?
Kann mir jemand Folgendes Bild auf die Größe 128x128 zuschneiden, so dass nur dass Auto mit Himmel zu sehen ist?
Ford Streetka
Danke
Ps: Vielleicht kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem das ganz einfach geht, sonst check ichs sowieso wieder nicht!:D
Ja, aber GT Cóncept ist mehr für Auto-Liebhaber!
Ich habs auch und ich liebe es mit dem sl55 oder dem Rs6 einfach langsam herumzufahren, die super grafik zu betrachten und den 8-Zylinder Sound zu hören!:D
Rechtsklick auf das Bild, Eigenschaften, dann die Adresse des Bildes in das 7210 bei Dienste in "Zu Adresse" eingeben, warten, Bild speichern!
Tipp: lade es über wap und nicht über gprs, da glaube ich ist es viel teurer!
Hat jemand Die Another day fürs 7210?
Hallo,
ich suche kostenlosen webspace, wegen kl.ingeltönen und so!
Kann mir jemand sagen wo es diesen gibt?
Wie kann man denn die Tischladestation an den Computer anschließen?
Per USB?:gpaul: