Ich finde dieses Handy sieht ein bisschen scheiße aus!:flop:
Wenn allerdings die Beleuchtung nicht orange wäre, sondern blau oder grün, dann würde es mir(und sicher auch ein paar anderen) besser gefallen!
Ist schon komisch, dass Siemens ähnliche Handys gleich nach denen von Nokia herausbringt! siehe 3410--->M50/MT50
3510--->C55
7210,6610,7650--->S55,SL55
Immer muss Nokia austesten wie die neuen Funktionen bei den Handy-Usern ankommen!!!:flop: :flop: :flop:
Beiträge von Mortl87
-
-
Leute,
es könnte doch eigentlich sein, das es später, wenn man es unbedingt braucht, bluetooth zum nachrüsten gibt!
Einfach einen stecker in die pop port und einen an usb und das könnte vielleicht hihhauen!
Was sagt ihr?PS: Ich glaube dass sie bt nicht draufgetan haben, weil wer es unbedingt braucht, der kann sich das 7650 auch kaufen. die können ja nicht 3 gleiche handys machen(7650,6610,7210)
Irgendwie ist es schon logisch! -
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sas 7210 drei lautsprecher haben sollte aber das habe ich selber erst mal nicht glauben können!
-
Hallo,
ich habe ein ca. 6 Monate altes 3330 in gutem Zustand mit einem zusätzlichem Powerakku, 4Oberschalen(davon 2 Original nokia) und eine Handytasche!
Wie viel könnte ich da verlangen? was meint ihr?:confused: -
Tut mir leid, die Adresse ist doch nicht so gut, denn dort kostet er jetzt 259€!:flop:
Ostern dieses Jahr hat er dort 189 € gekostet!!!!:top: -
Ich habe ihn und finde ihn eigentlich sehr gut! Nur bei mir hat das Verbindungskabel zum Handy nicht richtig funktioniert!:(
Dadurch hält natürlich auch die eine AAA-Batterie nicht sehr lange!
Er benutzt eine (in der Packung beigelegte 32MB)-MMC Card!
Das Display ist beleuchtet was ich super finde!
Die Software ist sehr gut zu bedienen!
Ich kann ihn nur empfehlen!PS: Ich habe ihn mir bei Ebay für 160€ ersteigert! Würde ich an deiner stelle auch machen, denn der Kaufpreis ist etwas überteuert!
Wenn du nicht steigern willst, hier eine gute Adresse:
http://www.handybude.de