Ist zwar nicht mehr im dritten Quartal, aber wenigstens noch Anfang 4.Quartal! Hoffentlich!?
Und mir war (ist) es das Warten wert! Denn ich freu mich schon auf mein 7210!!!:)
Beiträge von Mortl87
-
-
Hallo
Ich suche eine 64MB MMC! Wer kann mir einen shop empfehlen oder privat günstig verkaufen? Wie viel kostet so eine im Durchschnitt?
-
Die deutsche Bedienungsanleitung ist zum downloaden auf Nokia.de unter service bereitgestellt!!!:)
In 2 wochen ist es dann da:cool: -
Stell sie bitte auf deine page! Wäre echt nett, aber wenn sie noch nicht freigegeben ist!:confused:
Wann wird sie denn ungefähr freigegeben?
Eine Woche könnte ich schon noch warten!:cool: -
Ich hab ein 3330:
Der Song wird zweimal durchgespielt!!! -
Bei welchem Anbieter (der nicht bald pleite geht) gibt es bei einem vertrag mit weniger als 10€ Grundgebühr noch günstige sms unter 10 Cent oder so?
T***line hat auch schon 0,19€!
Ich brauch nen neuen Vertrag und weiß nicht mehr weiter!
:confused:
Ich schreib so 250-350 SMS im Monat!!! Und so viel Geld hab ich nicht zur Verfügung, da ich noch zur schule gehe! -
Man kann aber .gif-Bilder einfügen, indem man einfach auf File und auf Open klickt! Leider stürtzt der Simulator bei mir, nachdem ich das geladene Bild als Hintergrund verwenden möchte, immer ab!:flop:
Und die Sounds funzen auch nicht(Da bin ich wohl nicht der einzige):flop:
Funzen bei irgendem die Sounds?:confused: -
Das ist wieder ein Trick:
Erst verschieben sie den termin auf unbestimmte zeit und die Kunden sind vergrault und dann bringen sie es doch noch zur erwarteten zeit heraus und die Kunden sind wieder froh, weil es doch nicht erst zu weihnachten herausgekommen ist!
Das nervt! :flop:
-
Das Phone Demo auf Nokia.com geht bei mir nich!
was braucht man da für ein Programm? -
man kann auch bis zu 761 Zeichen machen hab ich gelesen!
Wer so viel in eine sms packt!Ist schon toll, aber ich brauche selten die 459, obwohl sie schon manchmal sehr praktisch sind!