-
Vielleicht kommt irgendwann der Service der Hersteller sich sein Handy selbst zusammenzustellen:
Es stehen verschiedene Designs zur Verfügung und jeder kann sich seine Features aussuchen(wie beim Auto die Sonderaustattung)!
Dann könnte sich jeder SEIN perfektes Handy zusammenstellen!
-
Wenn dir an Nokia etwas nicht passt, dann sag das im Siemens-Forum, wo dir sowieso alle gläubig zustimmen!
Hier brauchst du nicht deine Meinung abgeben, weil sie sowieso KEINEN hier im Nokia Forum interresiert!!!
Und jetzt wieder zum Thema bitte!!
-
Vielleicht kommt ja noch das 6610i , wer weiß?
Das wäre dann das vollkommene Phone!:D
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
Ich persönlich finde dass das 7210 das schönste Handy am Markt wird (zumindest bis 2003)!
-
-
Schaut mal hier rein:
Nokia-Asia.com - Polyphonic Ringtones
Da kann man sich Klingeltöne für 3510 herunterladen, wahrscheinlich wird man diese Töne dann auch fürs 7210 oder 6610 hernehmen können!
Hören sich schon sehr gut an! Auf http://www.howardchui.com
kann man sich die klingeltöne von S100,7210,3510 live anhören!
Beim 7210 hören sie sich nicht so toll an! Hoffentlich wird das noch anders!
*hoff*
-
Das soll das SL55 werden::top: :top:

Am design soll sich nicht viel ändern also hoffentlich wirds so!
Bin normal überzeugter Nokianer, aber wenn das Handy so oder so ähnlich kommt, hab ich nichts mehr gegen Siemens!
-
Das 6610i ist wirklich sehr wahrscheinlich! Es wird dann dem auch herauskommenden Siemens SL55 konkurrenz machen!
Ich schätze es wird Bluetooth haben, vielleicht sogar ein MP3-Player!!!:D
Das wird dann das perfekte Phone(wenns keine Fehler drauf hat)!:)
-
Ich habe zwar keine Erfahrung mit amazon und Handys, aber sonst wenn dortsteht von z.B. 22.August bis 1.September dann ist es bei Amazon meistens so, dass das Produkt schon in den ersten Tagen des angegebenen Zeitraums ankommen!!!!!!!!:top:
-
Ich würde das 3510 nehmen, weil es viel mehr zu bieten hat und weil es nicht die typischen 3xxx -Fehler hat!
Ich kenne zwei Leute die das 3410 hatten und auf diesen Handys waren wieder einmal Fehler!:flop:
Ich kenne aber auch zwei die das 3510 haben und da sind keine Fehler drauf!!!!!!!!!:top: