-
Ich kenne zwei Leute , die einen Multipla fahren!
Ich frage mich immer, was diese Leute zum enes Mutiplas gebracht hat oder gezwungen hat:D
Ich könnte jedes mal kotzen wenn ich einen Multipla sehe oder einen 1er-4er Golf, der 5er Golf könnte vielleicht schön werden!
Das neue Renault-Design gefällt mir sehr, aber Geschmäcker sind eben halt verschieden und das istauch gut so:D
Gruß,
Mortl
-
Ich habe virtual cd 4 und dann wollte ich ein virtuelles laufwerk erstellen!
soweit liefs noch, bis zum neustart! dann wollte xp treiber für die neuen laufwerke!
Wie kann ich das Umgehen oder lösen?
Bitte um Rat! Das programm war nicht billlig!:(
-
Also, wenn man sich so das v200 von samsung von t-mobile anschaut, dann könnte es auch sein dass das gd-87 auch gebrandet wird!
Das v200 hat sogar einen rosa knopf!:(
-
Es hätte eigentlich gar keinen Sinn gemacht, denn Nokia benutzt für Camera-Handys immer 50er-Endungen!
Also schon komisch:D
-
hab ich nicht geshen und durch suche nicht gefunden!
Sorry!
Schloss
-
Also der Titel sagt ja schon alles!
Es geht wieder los! Und zwar ab 31.März bei RTL2 jeden Tag um 19.00Uhr.
Bin mal gespannt, welche Bewohner sie dieses mal finden, weil die der 3. Staffel waren nicht besonders.
Hat sich jemand beworben?:D
Gruss,
Mortl
-
schau mal auf ww.inwa.de! Da gibt es viele Provider und auch normale Netzbetreiber! Ich glaube, inwa.de hat einen ziemlich guten Ruf in diesem Forum!
-
Mein Tip:
Einfach noch warten! Die CeBit dauert ja noch ein paar Tage, eigentlich hat sie ja gerade erst begonnen! Manche sagten auch, Nokia plant eine Überraschung!
Es gibt 4PKs und da wird es in einer sicherlich um umts und so gehen!
Vielleicht kriegen wir da noch was neues zu sehen!
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die, die gesagt haben ein 7650i würde kommen, einfach alles aus der Luft gegriffen haben!
Da wird schon was wahres dran sein, genau wie mit S55i und so weiter, aber das ist ein anderes Kapitel!
Also Leute, ruhig Blut!;)
-
Hab ich da was falsches gelesen oder sind da nicht noch mehr pressekonferenzen von nokia?
Es könnte doch vielleicht auch sein, dass Nokia noch mehr vorstellt!
schade, wieder nur bekannte Handys mit anderer oberschale! :flop:
-
Wenn das zur Folge hat, dass alle geräte pünktlich herauskommen, weil sie unter druck stehen, dann können sie von mir aus 20 neue rausbringen!
Ich bin schon gespannt, was die nächsten Tage so bringen...