-
Nur so eine Bemerkung nebenbei:
Die Töne müssen doch nicht unbedingt 40 Stimmen haben, sondern nur so viele wie benötigt werden! Also vielleicht auf:
klick
Sind fürs T100, aber 16-stimmige genügen! Mehr stimmen findet ihr z.B. auf http://www.findmidis.com , aber die müsst ihr erst hiermit
umwandeln!
Hoffe euch ein wenig geholfen zu haben!;)
Gruß,
Mortl
-
Suche Original-Samsung 512MB PC 333 DDR-RAM möglichst günstig!
Weiß jemand einen seriösen Shop?
Das billigste Angebot war bis jetzt 89,-€.
Wenn es nicht ins Werbeforum gehört, tut es mir leid!:D
-
Hab ich da noch irgendeinen über Nokia und Liefertermine schimpfen hören?;)
Ich glaub die haben es echt begriffen!
5100 schon erhältlich, 3650 auch, 8910i, als nächstes dann das 6800 wahrscheinlich!:top: :top: :top:
-
Ich habe die lieder mit Nero auf die Festplatte gespielt und dann auf cd für meinen Bruder gebrannt! Ist doch privater gebrauch oder?
-
Folgendes:
Ich benutze die ISDN-Anlage AC 14 WebPhonie von Agfeo, mit der ich auch ins Internet per USB komme(kein extra ISDN-Modem).
Ich lade immer die neuesten Treiber von agfeo.de herunter, deinstalliere die alten Treiber und installiere die neuen treiber(mit Glück funktionieren sie dann manchmal).
Doch dann kommt wieder das Fenster Windows XP Logo-Test nicht bestanden. Aber die Treiber sind XP-kompatibel!
Ich gehe dann manchmal mit Zweikanal-ISDN ins Internet, wenn ich etwas downloade. Dann stürzt er meistens ab und dann kommt ein Bluescreen:
Da steht dann irgendetwas mit Problemen mit der Datei agfucapi.sys!
Wollte alles so genau wie möglich schildern, damit mir vielleicht jemand helfen kann.:confused:
Bitte helft mir, denn ich kenn mich echt nicht mehr aus!:mad:
-
Tut mir leid! Reg mich normal auch immer über andere auf, die die Suche nicht benutzen und dann vergisst man selber sie zu benutzen!:gpaul:
Trotzdem, hat jemand ein gutes Angebot mit oben genannten Vertrag?
-
Hat jemand schon mal bei http://www.teltex.de ein Handy mit Vertrag bestellt?
Ich habe nämlich das Samsung S300 für 199,- Euro gesehen und ich finde den Preis recht gut!
Falls jemand ein besseres Angebot für Samsung S300 mit T-mobile Telly Active bitte posten!
Danke
PS: Was benötigt der Shop um den Vertrag abschließen zu können?
-
Bei den Controllern aufpassen!
Der Dualshock 2 hat nämlich Druckkontrolle!:top:
Das hat der andere nicht!
Ist wirklich sehr gut, diese Druckkontrolle!
-
Ich hab auch die neuesten Treiber für alle Geräte!
Sollte man vor allem bei der GraKa auch beachten! Bevor ich den neuen Detonator hatte war es nicht so gut!
-
1. Mafia:top: :top: :top:
2. Pharao
3. GTA 3
Wobei ich gta3 nur auf ps2 habe aber ist ja im grunde dasselbe!
Mafia ist so super!