Beiträge von eroX

Hallo!

Bin derzeit auf der Suche nach dem neuen LG Chocolate Platinum.
    Jedoch haben das Gerät nur sehr wenige Shops lieferbar und in schwarz/gold finde ich es gar nicht.
    Daher wollte ich mal hier fragen, ob einer der Händler hier an das Gerät kommt oder jemand einen Shop kennt, wo die schwarz/goldene Variante verfügbar ist.

Gruß

Hi!

Überlege auch mir das KE800 zu kaufen..
    Weiss jemand, ob wie beim Chocolate auch andere Farben erhältlich sein werden? Oder bleibt es bei schwarz/silber und schwarz/gold?
    Ausserdem würde ich gerne wissen, ob das schwarz/goldene auch schon in DE verfügbar ist, habe bis jetzt nur das schwarz/silberne gefunden...

Gruß

Hallo!

Ich würde evtl. mein absolut neuwertiges Nokia 7390 mit OVP und allem original Zubehör gegen ein LG Chocolate tauschen. Beim normalen Chocolate am liebsten das weiße, ansonsten finde ich die UMTS Version auch interessant, sowie die neue KE800 Version.
    Bietet mir einfach mal alles an!

Gruß, Patrick

bei Verkauf: 300€

@ tonixls:

Danke für den Tipp, jetzt läuft alles so, wie ich möchte :)
    Kann deine Eindrücke nur bestätigen, wirklich ein Top Handy, gerade die Verarbeitung ist einfach klasse, lange kein so hochwertiges Handy mehr in der Hand gehabt, weil es doch wirklich leider bei fast jeden Gerät irgendwo knackt und knarzt, wenn man draufdrückt. Kann auch nicht verstehen, warum sich einige über den Klappmechanismus beschwert haben, wüsste nicht, was man da hätte besser machen können.
    Der Link für die Themes war irgendwie falsch, zumindest komme ich da nicht zu einem Theme Download und finde auch keins mit der Bezeichnung sunshine.. Das mit den Screensavern als Hintergrund hab ich gestern auch sofort eingestellt, gefällt mir sehr gut. Wär nur schön dafür auch eine Downloadmöglichkeit zu finden, damit man da mal mehr Auswahl hatt. Schade bei den bereits installierten Themes finde ich, dass keins wirklich zur Farbe des Handys passt.. Weil die Designs gefallen mir schon richtig gut, nur die Farbe passt nicht so ganz.

Gruß

Hab mein 7390 heute bekommen..
    Die Verarbeitung ist wirklich top, da gibts nicht zu meckern, kein Knacken, Knarzen oder sonstwas und es fühlt sich absolut hochwertig an und die Materialen sind sehr edel gewählt.
    Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, läd grade das erste Mal!
    Hab erstmal ein anderes Thema in der Einstellung gewählt, aber wieso ändert sich da nicht die Farbe vom Menühintergrund? Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß

**edit** Bemerkenswert finde ich die Unterschiede zum 7373 - dort sind die Materialen Größtenteils plastik.

Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Aber gut, einer muss ja immer der erste sein!!!

Keine Sorge - mein 7390 in pink kommt spätestens nächsten Mittwoch =)
    Hab meine Meinung ja hier im Thread zu dem Thema Frauenhandy, schwul etc. schonmal gepostet..

gReeTz

Ich finde die weiss/rosa Version auch nich zu "tuntig"! Immerhin ist das Handy ja schon deutlich mehr weiss als rosa und wer immernoch denkt, dass rosa eiane reine Frauenfarbe ist oder bei einem Mann schwul bedeutet hat für mich irgendwas nicht mitbekommen.
    Kommt halt auch immer drauf an, was für ein Typ man ist.. Und ausserdem ist das soweiso geschmackssache!

gReeTz