Ist ja nicht mehr sooo lang...
Mal schauen, wann handy-sascha die Geräte parat hat, aber der gehört ja immer zu den schnellen =)
Werden alle neuen L'Amour Geräte gleichzeitig released? Muss meiner Schwester ja auch ihr 7373 besorgen ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja nicht mehr sooo lang...
Mal schauen, wann handy-sascha die Geräte parat hat, aber der gehört ja immer zu den schnellen =)
Werden alle neuen L'Amour Geräte gleichzeitig released? Muss meiner Schwester ja auch ihr 7373 besorgen ![]()
Gruß
Sorry, auf die schnelle verguckt =)
Meinte nartürlich wop18!
Denke aber, dass ich mich aufgrund der Features sowieso fürs 7390 entscheide, bzw. entscheiden habe.
So langsam werden die ersten Geräte dann anscheinend ausgeliefert?! Oder muss man sich auf längere Wartezeiten beim 7390 einstellen?
Gruß
Könnte man eigentlich über ein Notebook eine SMS auf dem N80 tippen?
gReeTz
Vielleicht ist es auch weniger beliebt, weil es kein UMTS hat.
gReeTz
Sieht echt nett aus!
Hat sogar UMTS und WLAN, eigentlich alle Features, die ich mir wünschen würde..
Mal schauen, wann es hier hin kommt!
Ist dazu schon was bekannt?
gReeTz
Heisst das normale N80 in schwarz auch "Pearl Black"? Also mit anderen Worten: Siehst das Nokia N80 Internet Edition "Pearl Black" wie das schwarze N80 aus?
gReeTz
Das ist dieses Weinrot bzw. violett, kommt nur schlecht rüber auf dem Foto! Von vorne sind beide silber. Finde das violett aber immernoch besser, als dieses Braun/Beige.
gReeTz
Das ist nartürlich gar nicht gut.. Gehst du von der UVP vom N95 aus, oder einem Preis beispielsweise hier übers Forum?
@ ron sommer:
So verrückt war ich auch immer, bin froh dass es jetzt etwas anchgelassen hat ![]()
Ich würde mir ja auch gerne das N80 holen und dann umsteigen, jedoch will ich dabei keinen riesen Verlust machen. Ich denke die Zuzahlung, die ich dann leisten muss, wird sicher bis dahin schon wieder bei über 200€ liegen, oder wie schätzt du das ein?
Gruß