-
Ja ich bin mir jetzt auch total unsicher. Wollte eigentlich unbedingt das N80 haben, aber jetzt kommts mir so, als ob der "Nachfolger" schon fast vor der Tür steht. Wenn es vereinzelt ab Dezember verfügbar seien sollen, werde ich bestimmt schon einen Online Händler finden, der es mir mit meiner VVL anbieten könnte.
Ich hab erst gedacht, ich kaufe mir das N80 trotzdem und verkaufe es dann wieder, um mir ein N95 anzuschaffen. Aber da sehe ich irgendwie das Risiko, dass der Preis des N80 bis dahin oder gerade beim N95 Release zu sehr fällt.
Würdet ihr euch jetzt noch ein N80 anschaffen?
gReeTz
-
Ich stehe im Moment vor der Frage, ob ich mir jetzt ein N80 kaufen soll, oder wirklich zu warten, bis das N95 erhältlich ist. Was meint ihr denn, wie die Preise mit Vertrag ausfallen werden? Würde jetzt für ein N80 160€ zahlen.
Ich würde mich sicherlich ärgern, wenn man im Dezember schon ans N95 kommen würde, andererseits is es ja schon noch ein bisschen hin.
gReeTz
-
Wäre bloß noch Wlan integriert worden, dann hätte ich es auf jeden Fall dem N80 vorgezogen!
gReeTz
-
Jetrzt komme ich ja wirklich ins Grübeln, mir jetzt überhaupt noch ein N80 zu kaufen. Könnte meinen Vertrag schon verlängern, aber ob isch das lohnt?! Was würdet ihr mir empfehlen? Werde ich das N80 dann überhaupt noch zu einem vernünftigen Preis los?
Bin jetzt echt ratlos..
gReeTz
-
Wäre nartürlich gut zu wissen, wenn das jeder Nokia Service Point mal eben so beheben könnte. Mir wird schon ganz mulmig, wenn ich denke, dass mein N80 nächste Woche kommt und ich da dann vielleicht so ein Theater habe..
gReeTz
-
Sieht aber auch ziemlich kompliziert aus das so zu machen und wenn ich richtig gelesen habe, braucht man doch auch Spzielwerkzeug?!
Ich denke, ich werde mein N80 nächste Woche bekommen, hoffe nur, dass dann da alles in Ordnung ist..
gReeTz
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig weiss, ob es eine Software für das N80 gibt, mit der man Windows Media Center steuern kann? Auf dem Samsung i750 ist sowas ja installiert, vielleicht gibts das auch für S60...
gReeTz
-
Mir hat er bis jetzt auch das beste Angebot erstellt, werde auch bei ihm bestellen.
Scheint ja wirklich unschlagbar zu sein
Bisher auch zuverlässigen, schnellen Emailkontakt gehabt, in dem immer alle Fragen beantwortet wurden.
Dann mal ran an die Bestellung 
gReeTz
-
Ja, bei dem werde ich wahrscheinlich bestellen, dauert hier wohl etwas zu lange..
Warte noch auf die letzten Mails, ist fast alles geklärt!
-
Ich würde mit einer Eplus T&M 100 Web VVL ein N80 bestellen, wenn das hier nicht zu lnage dauert. Würde dabei auch gleichzeitig noch einen Neuvertrag für meine Schwester abschliessen, aber mit einem Nokia 7370 - das hat mir auch nochmal etwas Rabatt auf das N80 gebracht.
Gruß