-
Hallo!
Ich möchte meinen Vertrag verlängern lassen, derzeit Privat Tarif, soll jedoch auf T&M 100 Web umgestellt werden. Zu der Vertragsverlängern würde ich gerne ein Nokia N80 nehmen. Ausserdem möchte ich für meine Schwetser gleichzeitig einen Neuvertrag abschließen (T&M 50 Web) mit einem Nokia 7370.
Ich hoffe durch VVL + Neuvertrag ist vielleicht ein guter Preis beim N80 zu machen.
Freue mich auf eure Angebote!
Gruß
-
Ich würde auch ein N80 bestellen, allerdings mit Eplus VVL. Einen weiteren Eplus Neuvertrag für meine Schwester mit 7370 würde ich gleichzeitig dazu auch abschließen. Wollte dir eine PN schreiben phones4you, aber dein Posteingang ist voll.
Meld dich mal bitte per PN.
Gruß
-
Kannst du mir vielleicht nur noch sagen, ob ich dann Alice und T-Com noch einige Monate parallel bezahlen muss? Oder bekomme ich nach der letzten T-Com Rechnung direkt die erste Alice Rechnung? Das wäre nartürlich am besten, wenn ich da keine Rechnung doppelt bezahen muss. Mein Internetanschluss ist zur Zeit allerdings nicht bei der Telekom, sondern bei ish (Kabelfernsehanbieter, also Internetverbindung über Fernsehkabelanschluss), wäre das ein Problem?
Gruß
-
Also würde ich 50€ Auszahlung bekommen, aber ist genauso? Das wäre ja schonmal eine gute Sache
Weisst du auch, wie lange das genau dauert, bis alles freigeschaltet und funktionsfähig ist? Muss nämlich vorher noch T-Com und ish kündigen.
Gruß
-
Ich möchte in nächster Zeit den Alice Deluxe Tarif bestellen. Würde ich bei dir auch, wie auf der Alice Homepage, einen Router für LAN-Kabel und Wlan, sowie einen USB Wlan Stick dazubekommen?
Gruß
-
Unterschiede bei der Slider Qualität gibt es aber nicht zwischen dem schwarzen und silbernen oder?
gReeTz
-
Hallo!
Biete mein Motorola V3 Black zum Verkauf an.
Der Zustand ist bis auf minimalste Gebrauchsspuren (muss man suchen : ) sehr gut. Rechnung mit Restgarantie und OVP sind vorhanden.
Schickt mir einfach eine PN mit eurem Angebot.
Gruß
-
Was genaueres zum Erscheinungsdatum gibt es aber noch nicht oder?
gReeTz
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Nur schade, dass UMTS fehlt...
Ja, ich hab mich grade schon so gefreut! Wäre wirklich das perfekte Gerät, wenn es UMTS hätte und Videotelefonie unterstützt..
Wird dann wahrscheinlich der Nachfolger vom Stealth mit UMTS - Schade!
gReeTz
**edit**
Grade entdeckt:

Sieht ziemlich nach dem Hersteller des XDA mini aus - würde mir aber auch gefallen, da die Verarbeitung wirklich 1a ist.
-
Klick
Habt ihr das neue Nokia Angebot gesehen?
Wär schon interessant, wenn das auch mit Vertrag angeboten werden würde!
gReeTz