Beiträge von eroX

Also auf der HTC HP steht folgendes:

Highlights

* High speed connectivity with 3G, Quad band GSM, EDGE, Wi-Fi®, Bluetooth® 2.0 and HSDPA ready.
    * Business and multimedia applications in a compact and sleek design.
    * Rich, high speed internet browsing for landscape or portrait viewing.
    * Sharp 2.0 mega-pixel camera with video capture.
    * Windows Media® Player for seamless synchronisation of music and video's with your PC

Den Namen Trinity habe ich noch nirgendwo gelesen. Auf der HTC steht auch der Name P3600.

HIER gibt es eine PDF mit den Features..

gReeTz

Hallo!

Bei Eplus ist ja grade erst das HTC TyTN erschienen, da kommt in diesem Monat noch ein neues, sehr interessantes Modell!

Bisher bekannte technische Daten:

Sieht doch ziemlich vielversprechend aus! Endlich kommt UMTS bei den Smartphones.
    Hoffentlich ist jetzt auch mal ein anderes Display verbaut, als immer diese 65k..

gReeTz

Das sind auf jeden Fall Features auf die ich aber auch widerum nicht verzichten kann/will..
    Schade, dass nicht einfach eine Version mit Cam, oder am besten 2 Cams für UMTS, angeboten wird. Gefällt mir sonst in allen Punkten sehr gut.

Gruß

Wird eigentlich auch eine Version mit Cam erscheinen?
    Es sind ja schon andere Geräte der Nokia E Serie mit und ohne Cam erschienen.

Gruß

Ist die Software, um TV und Windows Media Center zu bedienen bereits auf dem Gerät installiert? Ist das mit allen Widows Mobile Geräten möglich?
    Klingt wirklich sehr interessant, vor Allem die Möglichkeit das Windows Media Center anzusteuern, weil das auf meinem neuen Dell XPS Notebook installiert ist =)

gReeTz

Ich finde man kann die Gerät gar nicht wirklich vergleichen, allein wegen des deutlichen Größenunterschieds und dem fehlenden WLAN beim Nokia.
    Wenn nur das N73 von Nokia in Frage kommt, würde ich dir eher zum P990i raten, wegen des größeren Displays, vollständiger Tastatur und WLAN.
    Vielleicht schaust du dir auch mal das Nokia N80 an, das bietet WLAN und ein größeres Display.

gReeTz

Hallo!

Ich würde gerne meinen jetzigen Eplus Vertrag verlängern. Momentan habe ich glaube ich den Privat Tarif, würde diesen bei der VVL aber gerne auf T&M 100 Web umstellen.
    Geräte interessieren mich zur Zeit das Nokia N80 und das Nokia 7370. Ich bin aber auch gerne für weitere Angebote offen eines UMTS Handys mit WLAN. Das 7370 reizt mich nur wegen des Design und dafür günstigen Preises. Sinnvoller wäre aber wohl ein UMTS Gerät mit WLAN.

Gruß

Weisst du zufällig, was das Fernsehen kosten wird, wenn die kostenlose Phase abgelaufen ist oder ob T-Mobile auch eine Flatrate anbietet/anbieten wird?

Gruß

**edit** Mir geht es jetzt vor Allem darum, ob Eplus auch ein Fernsehen auf dem Handy ermöglicht und was dieses kosten würde, da ich wahrscheinlich bei Eplus bleibe, weil ich sonst bis zum nächstem April warten darf.