-
Hallo!
Nach endlosem Benutzen der Board-Suche bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen. Daher wollte ich euch mal kurz fragen, welcher Provider das beste Angebot für mobiles Fernsehen bietet. Dabei interessiert mich vor allem Programm-/Sendungsvielfalt sowie nartürlich die kosten.
Bei Vodafone habe ich gesehen, dass diese für 5€ monatlich eine TV-Flatrate bieten.
Wie sieht das bei den anderen Anbietern aus? Wäre im grundegenommen mit Vodafone sehr zufrieden, nue leider bieten diese keine 100/150 Frei-SMS bei Online Rechnung und ich denke, dass sich gerade da über die 2 Jahre einiges sparen lassen würde.
Gruß
-
Hallo!
Seit gestern suche ich intensiv nach einem neuen Handy. Das Aussehen ist mir diesmal schon sehr wichtig, deshalb hatte ich anfangs das Nokia 7370 zu meinen Favoriten gezählt, jedoch habe ich mir dann mal allgemeiner nach Handys umgeschaut und gesehen, dass die neuesten d schon einiges mehr bieten, als das Nokia. Ich halte zum Beispiel WLAN für ein sehr sinnvolles Feature, da man ja mittlerweile fast überall darauf zugreifen kann. Ich weiss, dass man übers Aussehen streiten kann und jeder was anderes mag, jedoch denke ich, dass doch klar sein sollte, welche Geräte optisch lanweilig oder ausgefallen sind.
Vielleicht hat ihr ja eine passende Empfehlung für mich, wär halt schön, wenn das Gerät bei einem passablem Äußeren noch auf dem aktuellem Stand der Technik wäre.
Falls sich das WLAN gar nicht realisieren lässt, was ich sehr schade fände, lege ich zumindest großen Wert auf ein sehr gute Display.
Dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge!
Danke im Vorraus für eure Hilfe und Empfehlungen.
Gruß
-
Das ist ja schonmal gut zu hören, dass hier auch Shops vertreten, die die Frei-SMS auch anbieten können.
Ich werde mich dann mal nach den neuesten Design Handys umschauen und dann hier eine Anfrage starten im Anfragebereich. Bis jetzt finde ich das Nokia 7370 sehr schön, aber habe mich uach länger nicht mehr informiert.
Habe derzeit noch einen Eplus Vertrag, der aber gekündigt wird.
Denke auch, dass sich die T&M Verträge für mich mehr lohenen als beispielsweise die neuen CleverOne Tarife, da ich in alle verschiedenen Netze anrufe und eigentlich nie ins Festnetz.
Danke schonmal für eure schnelle Hilfe, jetzt such ich erstmla ein Handy =)
Gruß
-
Hallo!
Da mein Vertrag bald ausläuft, wollte ich mich mal nach etwas Neuem umschauen.
Nachdem ich alle Provider durchgeklickt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein Vertrag mit ca. 100 Freiminuten für mich am sinnvollsten ist.
Bei einem Online Vertragsabschluss bei Eplus würde ich zusätzlich 150 Frei-SMS jeden Monat bekommen. Ich finde das hört sich echt gut an und würde mir einiges an Kosten ersparen. Leider ist das Handyangebot im Eplus Shop eher mau und die Preise sind auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Meinen letzten Vertrag habe ich auch über einen kleineren Online Shop abgeschlossen und war damit auch sehr zufrieden.
Nun zu meiner Frage: Bekomme ich die Frei-SMS ausschließlich über einen Vertragsabschluss im Eplus Online Shop?
Das wäre ja dann doch ein großer Nachteil..
Weiss hier jemand von einem ähnlichen oder vielleicht sogar besseren Angebot, als für 25€ Grundgebühr 150 Frei-SMS und 100 Freiminuten? Wäre auch egal, wenn es ein anderer Anbieter ist, sogar eher besser, weil ich bei Eplus nichtmal richtig Netz in meinem Zimmer habe
Hatte mich nur für das Angebot entschieden, da mir dies am günstigsten erscheint.
Schonmal Danke für eure Hilfe/Beratung!
Gruß
-
Hallo!
Würde gerne mein schwarzes, neuwertiges Motorola V3 gegen in ein Nokia 7370 tauschen. Die OVP und Rechnung beim V3 sind vorhanden und wie gesagt sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Sonstiges.
Würde nartürlich eine Zuzahlung leisten.
Gruß
-
Hallo!
Suche eins der oben genannten Notebooks!
Bietet mir einfach mal alles an!
gReeTz
-
Hallo!
Ich suche ein Laptop ala Dell XPS, Clevo, Cyver Systems...
Hauptsache ist halt die 7800 Grafik!
Bitte alles anbieten!
Gruß, Patrick
-
Möchte oli-haas bewerten..
Sehr zuverlässiger und netter Kontakt, schnelle Abwicklung, hätte nicht besser sein können!
gReeTz
-
Hallo!
Wie schon in der Überschrift, suche ich ein V3 in schwarz. Am besten neu.
Angebote bitte per PN.
Gruß, Patrick
-
Hallo!
Ich suche für meinen Ipod Video Apple Socken und In Ear Kopfhörer oder diese Aufsätze für die orifginal Kopfhörer damit die In Ear sind.
Würde auch einzelne Socken nehmen, also mindestends 2 Stück.
Gruß, Patrick