-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
hat jetzt schon jemand eine Tasche fürs iPhone? Gibts eine Empfehlung?
Danke
Ich habe bei http://www.fabrixcases.com/ eine Tasche fürs iPhone gekauft, hatte auch schon vorher eine Macbook Tasche dort gekauft und war damit sehr zufrieden.
greetz
-
Mal ne andere Frage:
Wie lang waren eure Iphones beim Zoll?
Meins ist seit Sonntag morgen da, aber scheint sich nix zu tun..
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Bleibt nur SIM Karte in ein anderes BT - fähiges Handy - mit Mac OS X synchen und dann sind die Kontakte da wo sie auch hingehören - im Adressbuch von OS X
Weißt du auch wie das genau geht? Hab mir das OSX Adressbuch noch nie genauer angeschaut..
greetz
**edit** Also das Handy findet er und kann auch die Verbindung herstellen, von synchronisieren sehe ich nur nichts...
-
Wo hier die Frage mit den Kontakten grade nochmal aufkommt, stell ich meine direkt mal dazu:
Was macht man als OSX User, um die Kontakte von der SIM aufs Iphone zu bekommen?
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Damit sollte man hinkommen. Ich hab hier die 200MB-Datenoption bei T-Mobile, die ich fürs E90 (IMAP idle), für meine UMTS-Karte im Notebook und fürs iPhone nutze. Komme mit den 200MB ganz gut hin. Wobei ich natürlich nicht weiß, was Du alles vorhast 
Danke für die Info!
Dann werde ich auf jeden Fall damit auskommen, habe nur vor damit zu Surfen, vielleicht auch mal youtube, aber dafür sollte es auch reichen. Größere Dateien fallen mir gar keine ein, dich ich mobil runterladen wollen würde.
greetz
-
Ich überlege momentan auch welcher Datentarif für mich bzw. das iPhone am günstigsten ist.
Als Epluskunde, wenn man nur Surfen möchte, scheint wohl die 250MB Option für 10€ die beste zu sein oder was meint ihr?
greetz
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich wäre in 25min in venlo
was sind denn die kurse da so? also iphone kurse ne 

-
Re: Re: Kontakte von SIM-Karte übertragen
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
was deine sim-kontakte angeht so wirst du die aber über ical bzw. outook übertragen müssen (altes handy -> outlook -> iphone), den das iphone greift nicht auf die sim-kontakte zu. hintergrund: man bekommt es ja nur mit bereits eingelegter simkarte zu kaufen und nicht ohne - von daher hat man diese funktion weggelassen.
Und was machen OSX User?
greetz
-