Beiträge von eroX
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
66 Dollar und dann kommt noch der Zoll
In 2 Wochen ärgert Ihr Euch dann, wenn das deutsche iPhone für 399 Euro incl. Versand von Apple kommt.
1. Mobiltelefone sind zollfrei.
2. es kommen 19% Mehrwertsteuer drauf
3. komm ich mit Mehrwertsteuer und Versand auf genau 430€.Wegen 30€ ärgere ich mich nicht.
greetz
-
USPS Express Mail International
Hat bei mir 66 Dollar gekostet.. Soll aber auch ziemlich schnell sein.greetz
-
Hallo!
Biete meinen Ipod Video 30GB in schwarz zum Verkauf an. Die Vorderseite ist komplett kratzerfrei und auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie. Die Rückseite ist leider ziemlich zerkratzt, jedoch nur mit feinen Kratzern, keine tiefen Kratzer oder Dellen. Es sind noch 2 Monate Garantie drauf!
verkauft an trethupe
Ausserdem biete ich ein Nokia 8800 Classic an. Das Gerät befindet sich insgesamt in gutem Zustand, kaum Kratzer, auf der Rückseite 2 minimalste Dellen, die man nur aus einem bestimmten Blickwinkel sehen kann. Oben links unter dem Displayglas befindet sich ebenfalls ein minimaler Fehler. Das Gerät kommt mit OVP und Dockingstation. Herstellungsdatum ist 05/2006
FEST Preis 230€
greetz
-
Hallo!
Biete meinen Ipod Video 30GB in schwarz zum Verkauf an. Die Vorderseite ist komplett kratzerfrei und auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie. Die Rückseite ist leider ziemlich zerkratzt, jedoch nur mit feinen Kratzern, keine tiefen Kratzer oder Dellen. Es sind noch 2 Monate Garantie drauf!
Preis 160€
Ausserdem biete ich ein Nokia 8800 Classic an. Das Gerät befindet sich insgesamt in gutem Zustand, kaum Kratzer, auf der Rückseite 2 minimalste Dellen, die man nur aus einem bestimmten Blickwinkel sehen kann. Oben links unter dem Displayglas befindet sich ebenfalls ein minimaler Kratzer. Das Gerät kommt mit OVP und Dockingstation. Herstellungsdatum ist 05/2006
Preis 260€
Würde auch beides zusammen gegen ein N95, E90 oder LG Prada tauschen.
Angebote bitte per PN.greetz
-
Und es ist auch richtig, dass nur bestimmte Handys ie HC Karten lesen können?
-
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob es schon irgendwo normale 4GB MicroSD Karten gibt (nicht die HC).
Bin nämlich auf der Suche nach einer 4GB Karte für das LG Prada.greetz
-
Hallo!
Ich würde gerne eine Partnerkarte Eplus verlängern und gleichzeitig in den Tarif Zehnsation wechseln.
Interessant sind folgende Handys: Samsung P310, Nokia N95, LG Prada
Es wäre nett, wenn ihr mir per PN Anebote zukommen lassen könntet.Gruß, Patrick
-
Laufen eigentlich MicroSD HC Karten?
**edit** ERLEDIGT - da war der LG Support sogar schneller als ihr...

-
Hallo!
Ich suche Apple Ipod Socken, mir würden eigentlich 1-3 reichen, würde, wenn es nicht anders geht, aber auch ein ganzes Paket nehmen.
Ausserdem suche ich InEar Kopfhörer. Sowas wie die Sennheiser oder ungefähr die Preisklasse.
Bietet einfach mal alles an.greetz