ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ob er Student ist, wissen wir nicht... ich bezweifle es.
Volltreffer. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ob er Student ist, wissen wir nicht... ich bezweifle es.
Volltreffer. ![]()
Besten Dank für Eure Antworten. Ein neues Handy möchte ich nicht. Weiterhin möchte ich ja wie beschrieben nicht bei E-Plus bleiben. Aus diesem Grund scheint mir die Variante mit den 40 frei-SMS pro Monat immer noch sehr sinnvoll.
Verkaufe ein absolut neuwertiges Siemens M75 (volcano black, ungebrandet). Das Gerät besitzt die aktuelle Firmware Version (12) und wurde nur ca. 1 Woche benutzt. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung zusammen mit der original Rechnung vom 20.09.05.
Zusätzlich lege ich noch eine Display-Schutzfolie bei.
Preis: 180,00 EUR zzgl. Versandkosten
Mein E-Plus Vertrag läuft im Februar 2006 aus. Im Moment habe ich den Aktions Professional S Tarif und telefoniere ca. 60 Minuten pro Monat (ca. 50 Minuten Festnetz und ca. 10 Minuten in verschiedene Mobilfunknetze). Dazu kommen etwa 20-30 SMS.
Aufgrund der besseren Inhouse-Versorgung würde ich gerne in eines der D-Netze wechseln. T-Mobile bietet im Moment den Relax 50 eco inkl. 40 SMS/Monat für 7,50 EUR bzw. 12,50 EUR mit Fremdnetzpaket (sollte sich bei mir schon lohnen) an.
Was meint Ihr? Soll ich den Tarif bestellen, oder aber besser noch abwarten? Vielleicht fällt Euch ja auch noch eine andere Alternative ein.
:top:
Ich finde den Ablauf der "Wartungsarbeiten" allerdings extrem unprofessionell. Wenn E-Plus die Wartungsarbeiten angekündigt hätte, dann könnte ich vielleicht noch damit leben. Was im Moment abgeht ist allerdings unter aller Kanone.
E-Plus ist für mich jetzt endgültig gestorben. Noch 4 Monate und dann wechsele ich zu einem anderen Anbieter.
Im Shop ist das T630 scheinbar nicht mehr verfügbar. Bezüglich der Farbe würden beide Varianten in Frage kommen...
Wer kann mir ein ungebrandetes Sony Ericsson T630 zu einem vernünftigen Preis (< 150 EUR) anbieten?
Verkaufe ein komplettes DSL/VoIP-Paket bestehend aus einem Linksys WRT54G, dem DSL-Modem Teledat 431 LAN und einem Sipura SPA-1001. Alle Geräte sind absolut neuwertig und werden in der original Verpackung geliefert.
Preis: 120,00 EUR zzgl. Versandkosten
Meine eBay Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ViewFeedback&userid=fkweb
Hier sind wahrscheinlich nur die richtig harten Jungs vertreten...
Spass beiseite, Ihr habt mich überzeugt.