-
Kann vielleicht jemand etwas zu dieser Aussage von teltarif.de sagen:
Zitat
Störend bei längeren Telefonaten oder Surfsession im Internet ist die sehr starke Erwärmung der Unterseite des Gerätes und des Tastaturfeldes. Das Handy wird teilweise so heiß, dass das Surfen im Internet deshalb beendet werden muss oder das Handy beim Telefonieren nur noch an der Klappe gehalten werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
b) T-Mobile Relax 50 Eco mit Local Option
Wenn doch nur die Inklusivminuten auch in Fremdnetze gelten würden, dann wäre das eine geniale Kombination.
-
Eine genaue Akkulaufzeit kann Dir sicher keiner nennen, aber die Displayhelligkeit niedriger einzustellen bringt schon einiges. Wenn man dann noch GPRS deaktiviert, kann man die Akkulaufzeit noch zusätzlich verlängern.
-
Ich hole das Thema nochmal hoch. Gibt es inzwischen irgendwelche Gründe, die für oder gegen eines der Geräte sprechen?
-
Das Gerät wurde gestern von Siemens abgeholt. Mich würde nur interessieren ob das ein Einzelfall ist, oder ob es sich um ein Problem der kompletten Serie handelt.
-
Wie zufrieden seit Ihr eigentlich mit der Verarbeitung des M75?
Bei meinem Gerät platzt auf der Oberseite rund um die Tasten nach und nach der Lack ab. Das Gerät ist eine Woche alt.
Das ist doch nicht normal, oder?
-
Bezüglich des Empfangs habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Siemens M75 gemacht.
-
Ich habe mir gerade erst ein M75 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Besonders die Empfangsqualität hat mich beeindruckt. In diesem Segment gibt es auch nicht viele Alternativen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wenn die Die Nummer nicht wichtig ist, dann könnte man mit einem BMW-Mobil-Vertrag eventuell noch leicht günstiger an einen Prof. S kommen (1,04 EUR effektiv, da die Anschlussgebühr fällig wird).
Die Nummer möchte ich schon behalten. Aus diesem Grund würde ich dann eher den bestehenden Tarif verlängern.
Zitat
btw: in Deiner Berechnung hast Du wohl das Datenpaket vergessen, oder?
Das hast Du recht... 
Zitat
Handelt es sich zufällig um einen Instant Messenger, den Du laufen hast? (könnte ich mir bei dem geringen Verbrauch gut vorstellen) Dann bleibt ohnehin fast nur noch eplus: der online S im 1kb-Takt für 2,5 EUR mit 2,5 MB Volumen ist unschlagbar.
Mir geht es hauptsächlich darum, ab und zu E-Mails vom Handy abrufen zu können. Mehr brauche ich nicht.
Zitat
Wie setzt sich eigentlich die Festnetznutzung zusammen? Hauptsächlich ein Vorwahlbereich?
Es ist hauptsächlich ein Vorwahlbereich. Die Gespräche werden zu 80% in der Zeit zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr geführt.
Die Relax-Tarife finde ich nicht schlecht, wobei mich im Vergleich zu E-Plus die fehlende Anrechnung der Inklusivminten auf Gespräche in Fremdnetze stört. 5,00 EUR finde ich für diese Option dann doch recht viel.
Zitat
Im Endeffekt würde ich an Deiner Stelle wohl bei dem Prof. S bleiben - mit Auszahlung oder einem Wechsel zu BMW. Einzig die Art und Weise in Mobilnetze zu telefonieren würde ich ändern: Per Festnetzeinwahl zu einer Calling-Card sollte es einiges günstiger sein!
Wahrscheinlich werde ich wirklich beim jetzigen Tarif bleiben und mich mal näher mit Deinem Vorschlag beschäftigen.
Danke!
-
Danke für den Tipp, aber T&M 100 rechnet sich in diesem Fall nicht. Bei einer Provisionsauszahlung von 200 EUR (was auch bei Verlängerung des alten Tarifs zutrifft) und durchschnittlich 80 Minuten Festnetz und 15 Minuten Mobilfunk komme ich auf folgende Rechnung:
Professional S: 1,67 EUR (GG) + 80 * 0,03 EUR + 15 * 0,45 EUR = 10,82 EUR
T&M 100: 16,67 EUR (GG) + 0 * 0,45 EUR + 0 * 0,45 EUR = 16,67 EUR