Beiträge von fkweb

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine Kosten vielleicht noch etwas optimieren kann.

Im Moment habe ich einen Aktions Professional S Tarif und telefoniere damit zwischen 60 und 100 Minuten pro Monat im Festnetz und zwischen 10 und 15 Minuten pro Monat in verschiedenen Mobilfunknetzen. Dazu kommen noch ca. 1 MB GPRS Nutzung pro Monat.

Gibt es für dieses Nutzungsprofil vielleicht eine günstige Alternative? Wenn möglich, würde ich die D-Netze wegen der besseren Empfangsqualität (Inhouse) bevorzugen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Motorola C390? Für einen Preis von 100,00 EUR ist es meiner Meinung nach ein sehr interessantes Gerät.

Besitzt das Gerät einen vernünftigen E-Mail Client (IMAP4)?

Das Headset ist absolut neuwertig, da es von mir im Juni 2005 gekauft wurde und seit dieser Zeit eigentlich nur im Schrank gelegen hat. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung zusammen mit der Amazon Rechnung von Juni 2005 (Garantienachweis).

Angobte bitte als PN.

Das Snom 190 ist ein sehr gutes Telefon, wobei ich mir die Sache nochmal überlegen würden. An Deiner Stelle würde ich vielleicht einfach einen Sipura SPA-1001 kaufen und ein normales Telefon anschließen. Damit bist Du wesentlich flexibler.

So langsam bin ich hier am Verzweifeln. Ich habe mir über die Nokia Seite die Standard Konfigiurationseinstellungen für e-plus zusenden lassen. Anschließens habe ich unter Einstellungen -> Konfiguration -> Eigene Konfigurationseinstellungen einen Account für den Zugriff auf den E-Mail Server meines Providers konfiguriert.

Versuche ich nun E-Mail abzurufen, bekomme ich nur die Meldung "Erst GPRS abonnieren".

Wer hat eine Idee?