Beiträge von fkweb

Verkaufe ein neuwertiges Snom 190 VoIP Telefon. Preis: 99,00 EUR zzgl. Versandkosten

# grafisches zweizeiliges Display
    # 30 Tasten, 6 LED
    # 5 programmierbare Funktionstasten
    # Freisprechen
    # PoE indirekt über einen Active PoE Power Splitter (PoE 48V to 5V)
    # Headset-Anschluss
    # SIP RFC3261
    # Sicherheit: SIPS, SRTP
    # STUN, ENUM, NAT, UPnP, ICE
    # Komprimierung: G.723.1 und andere
    # National Language Support

Weitere Informationen unter http://www.snomag.de/snom190_voip_phone.html

Verkaufe ein absolut neuwertiges T630 (weiß, kein Branding, Rechnung von April 2005) für 85,00 EUR zzgl. Versandkosten.

Fotos kann ich auf Anfrage gerne versenden.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gerade eben nachgeschaut unter Mein T-Com -> Mein Anschluss -> DSL -> kein TDSL gebucht ( und hätte die Möglichkeit 1000er oder 2000er zu bestellen ) :confused:

Das scheint wohl "normal" zu sein. Seit der Umstellung auf T-DSL 6000 habe ich das gleiche Problem.

Ich verkaufe mein DECT-Schnurlostelefon. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem nahezu neuwertigen Zustand. Die Lieferung erfolgt mit dem kompletten Zubehör in der original Verpackung. Die original Rechnung von Dezember 2004 ist natürlich auch enthalten (Garantienachweis).

Leistungsmerkmale:

# Digitaler Anrufbeantworter für bis zu 25 Minuten Aufzeichung
    # DECT-Standard
    # Komfortable Bedienung per Sprachkommando
    # Bedienung über Basis und Mobilteil
    # Komfort-Freisprechen in Voll-Dupley-Qualität
    # Beleuchtetes, 5-zeiliges Farbdisplay (Mobilteil)
    # Beleuchtetes 4-zeiliges Grafikdisplay (Basis)
    # Beleuchtete Tastatur
    # Sprachwahl für 30 Namen
    # Komfort-SMS mit bis zu 640 Zeichen, Texteingabehilfe (Eatoni)
    # 3 personalisierte SMS-Inboxen
    # Telefonbuch für 250 Namen und Rufnummern
    # VIP-Ruf (Melodiezuordnung)

Preis: 99,00 EUR zzgl. 7,00 EUR Versandkosten.

Weitere Informationen unter http://communications.siemens.…_69338_rArNrNrNrN,00.html

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Wie wäre es mit nem eigenen Server? Ein virtueller Rootserver kostet z.B. bei nodeeps 29 Euro im Jahr plus zehn für die Domain.

Einen eigenen Server würde ich nur dann verwenden, wenn auch das notwendige Hintergrundwissen vorhanden ist. Ansonsten endet das schnell in einer Katastrophe. Aus diesem Grund stehe ich solchen Vorschlägen immer etwas skeptisch gegenüber.

Re: IMAP Mail - wie funktioniert der Umzug und welchen Anbieter?

Ich bin seit über zwei Jahren bei FastMail und kann den Anbieter nur empfehlen. Am Anfang wird man von den Features etwas erschlagen, aber ich kenne keinen Anbieter der ein so umfasendes Angebot wie FastMail hat. :top:

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    kleine Nachfrage: wenn ich zu fastmail wollen würde, weil es von allen, wenn man sucht, empfohlen wird, die aber keine domains hosten, würde ich beispielsweise einen domain-account für ein paar cent irgendwo anmelden und bei dem dann fastmail als mx-eintrag einsetzten? Sorry falls ich Kauderwelsch schreibe, bin da noch ein absoluter Anfänger...

Du registrierst Dir bei einem Anbieter Deiner Wahl die Domain. Wichtig: Du musst Zugriff auf die Nameserver-Einträge haben! Anschließend richtest Du die Domain bei FastMail ein. Diese stellen dann die notwendigen Nameserver. Diese trägst Du bei Deiner Domain ein und fertig ist die Sache. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne per PM an mich wenden.