Zitat
du kannst deinen Jubi-Vertrag selbst auch freikaufen und beenden durch Bezahlung der restlichen GG.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
du kannst deinen Jubi-Vertrag selbst auch freikaufen und beenden durch Bezahlung der restlichen GG.
Hat das schonmal jemand gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
(u.A. wegen der Onlinebetreuung, habe ich meinen Vertrag mit eplus auslaufen lassen!)
Mir geht es genau so. Ich war seit Jahren zufriedener E-Plus Kunde. Systeme wie die Kundenbetreuuung-Online haben inzwischen eine sehr großen Stellenwert. Dieses System scheint E-Plus einfach nicht in den Griff zu bekommen. Wenn eine Anmeldung mal möglich ist, dann bekomme ich in 4 von 5 Fällen die Daten nicht vollständig oder fehlerhaft angezeigt.
Ergebnis: Ich habe beschlossen meinen Vertrag ebenfalls nicht mehr zu verlängern und zu einem der zwei großen Anbieter zu wechseln. Eigentlich schade...
Verkaufe absolut neuwertiges Nokia 6021 mit Rechnung vom 19.05.05 für 130,00 EUR zzgl. Versandkosten.
UPS-Standard-Sendungen werden nur Montag bis Freitag ausgeliefert. Falls Du die Tracking-Nummer haben solltest, kannst Du auf ups.com online den aktuellen Status der Sendung verfolgen (z.B. ob sich die Sendung gerade in der Zustellung befindet).
Vielleicht ist auch das bald erscheinende Nokia 6021 eine Alternative!? Die technischen Daten findest Du unter http://www.nokia.de/de/mobilte…21/funktionen/152496.html. Es sollte Deine Anforderungen erfüllen und verzichtet auf die vielen Spielereien des 6230 bzw. 6230i.
Wer hat einen Tipp? Die Geräte sind zwar noch nicht erhältlich, aber die technischen Daten sind ja bereits bekannt...
Ich möchte mir demnächst eines dieser Geräte kaufen. Welches Gerät würdet Ihr nehmen und warum?
Letztes Update: 205,00 EUR zzgl. Versandkosten :top:
Preisupdate! :top:
Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen T-Mobile SDA ohne Kamera mit Rechnung vom 14.02.05. Das Gerät wurde nur kurz getestet und liegt seitdem im Schrank.
Preis: 215,00 EUR zzgl. Versandkosten