Ich würde mit dem Notebook vorher mal die Verbindungsqualität testen. Wenn Du andere Betriebssysteme als Windows verwenden möchtest, dann solltest Du auch auf den Chipsatz der WLAN-Karte achten.
Beiträge von fkweb
-
-
Ohne Vertrag.
-
Erledigt!
-
Jetzt ohne Headset. :top: -
Manchmal hilft ein dezenter Hinweis auf die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e. V. Frankfurt/Main (http://www.wettbewerbszentrale.de). Die dortigen Anwälte nehmen sich solchen Fällen gerne an, wobei Du dann immer noch nicht an Dein Geld kommst. Aber wie gesagt, manchmal reicht der Hinweis um zu einer "Einigung" zu kommen,
-
Zitat
Original geschrieben von snuskhammer
Ist es wirklich so dick wie es aussieht?? Kann man die Antenne auch abmachen und ne kleinere draufmachen??Das Gerät ist schon relativ dick (2,5 cm), wobei mich das nicht stört. Die Antenne kannst Du gegen eine Mini-Antenne tauschen, wobei ich keine Ahnung habe wie sich das auf den Empfang auswirkt.
-
Mir hat die Tastatur des V3 nicht so gut gefallen. Irgendwie komme ich mit dem V620 besser zurecht. Bei einem Preisunterschied von 120,00 € hat dann die Vernunft gesiegt.

-
Ich habe mir beide Geräte angesehen und habe mich dann für das kleine schwarze V620 entschieden. Mit dem V3 läuft doch inzwischen jeder rum....

-
Verkaufe mein T630 (schwarz, ohne Branding). Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung mit dem kompletten Standardzubehör. Das Gerät wurden im August 2004 gekauft .Preis: 110,00 EUR zzgl. Versandkosten -
Ich habe mir die Liste angesehen, wobei ich bis jetzt eigentlich noch nichts passendes gefunden habe. Das 8910(i) wäre eigentlich nicht schlecht, wobei es mir eigentlich zu teuer ist. N-Gage und 9300 sind auch keine wirklichen Alternativen.
Vielleicht nehme ich doch ein Modell mit integrierter Kamera. Hier würde zum Beispiel das K700i recht gut passen, wobei mich die Beschränkung der Kontakte und die wohl fehlerhafte Sync-Software etwas abschrecken.