Der SDA hat aber wieder eine Kamera, oder täusche ich mich? Ausserdem würde mich das T-Mobile Branding stören...
Beiträge von fkweb
-
-
Stimmt, ich muss meine Aussage revidieren. Allerdings ist mir das 6310i keine 350€ wert. SDA und MDA scheiden für mich aus, da ich schon einen Organizer habe und diesen auch weiter nutzen möchte.
Das Nokia 6810 kommt recht dicht an meine Anforderungen heran, wobei ich die 122g schon recht heftig finde. Die Tastatur brauche ich auch nicht wirklich, da ich das Telefon in Verbindung mit meinem Organizer nutzen möchte und ich damit damit sowieso besser E-Mails lesen bzw. surfen kann.
-
Ich meinte eigentlich Geräte, die man jetzt noch als Neugerät erwerben kann. Damit kannst Du 2/3 von Deiner Liste streichen.

-
Wer hat eine Idee? Das Gerät sollte sich mit Outlook synchronisieren lassen.
-
DerMaster :top:
Netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung.
-
Verkaufe ein Nokia 6100 (hellblau, ungebrandet) mit Lieferschein vom Juli 2004. Das Gerät kann als neuwertig bezeichnet werden, da es nur als Ersatzgerät verwendet wurde. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung.
FP: 99,00 EUR inkl. Versandkosten (DHL)
-
Erledigt!
-
Nein, in einem solchen Fall wirst Du nicht hochgestuft. Du musst im Kaufvertrag nur das genaue Datum und die Uhrzeit (!) der Fahrzeugübergabe vermerken,
-
Z600
Aktuelle Software für das Z600 ist: R6C005
-
Das Gerät ist noch zu haben!