-
Hier liegt noch ein T39m in Classic Blue (Hardware Revision R2A) mit normalen Gebrauchsspuren. Dazu gibt es die Ladestation CDS-11, das serielle Kabel DRS-11 und die portable Freisprecheinrichtung HPB-10. Die Lieferung erfolgt natürlich in der original Verpackung mit Handbuch.
Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN!
-
Mit epost.de habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider funktioniert das Löschen nicht (es kommt immer eine Fehlermeldung) und vom Support gibt es auch keine Antwort.
-
Wenn Du keine Kamera benötigst, dann solltest Du auch mal nach dem SGH-E100 schauen. Die von Dir genannten Anforderungen werden von diesem Gerät alle erfüllt.
-
Schau mal unter http://www.tatch.com. Deren Taschen sind einfach genial.
-
Das angeblich am 27.04. versendete G51 M ist gestern bei mir eingetroffen. Ich möchte das nur der Fairness wegen hier erwähnen.
-
Bis zu einger gewissen Grenze habe ich ja durchaus Verständnis für Verzögerungen, aber bei fonez.de ist meine persönliche Grenze überschritten.
Ich habe am 23.04. ein Panasonic G51 M bestellt und den Betrag gleich überwiesen. Laut einer E-Mail wurde das Gerät angeblich am 27.04. versendet. Auf das Gerät warte ich noch heute. Zwei freundliche E-Mails mit der Frage nach dem Postident-Code blieben unbeantwortet. Eine dritte etwas unfreundlichere Mail ebenfalls. Telefonisch ist seit Tagen niemand erreichbar.
Was soll ich denn Eurer Meinung nach noch machen?
-
Preisupdate: 149,00 EUR zzgl. Versandkosten
-
-
Wie bereits erwähnt sind beide Banken seriös.
Bei der CC-Bank würde ich keine Konto mehr eröffnen, da man den Service nur als grottenschlecht bezeichnen kann (zumindest sind das meine Erfahrungen). Der Service der DiBa ist hingegen vorbildlich.
-
Verkaufe ca. 4 Monate altes Samsung SGH-E100 mit normalen Gebrauchsspuren (Kratzer am Gehäuse und an der Antenne). Der Versand erfolgt mit dem kompletten Standardzubehör (BDA, 2 Akkus, Headset, etc.) und der original Rechnung.
FP: 139,00 EUR zzgl. Versandkosten