Beiträge von fkweb

Hier liegt noch ein T39m in Classic Blue (Hardware Revision R2A) mit normalen Gebrauchsspuren. Dazu gibt es die Ladestation CDS-11, das serielle Kabel DRS-11 und die portable Freisprecheinrichtung HPB-10. Die Lieferung erfolgt natürlich in der original Verpackung mit Handbuch.

Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN!

Mit epost.de habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider funktioniert das Löschen nicht (es kommt immer eine Fehlermeldung) und vom Support gibt es auch keine Antwort.

Bis zu einger gewissen Grenze habe ich ja durchaus Verständnis für Verzögerungen, aber bei fonez.de ist meine persönliche Grenze überschritten.

Ich habe am 23.04. ein Panasonic G51 M bestellt und den Betrag gleich überwiesen. Laut einer E-Mail wurde das Gerät angeblich am 27.04. versendet. Auf das Gerät warte ich noch heute. Zwei freundliche E-Mails mit der Frage nach dem Postident-Code blieben unbeantwortet. Eine dritte etwas unfreundlichere Mail ebenfalls. Telefonisch ist seit Tagen niemand erreichbar.

Was soll ich denn Eurer Meinung nach noch machen?

Wie bereits erwähnt sind beide Banken seriös.

Bei der CC-Bank würde ich keine Konto mehr eröffnen, da man den Service nur als grottenschlecht bezeichnen kann (zumindest sind das meine Erfahrungen). Der Service der DiBa ist hingegen vorbildlich.

Verkaufe ca. 4 Monate altes Samsung SGH-E100 mit normalen Gebrauchsspuren (Kratzer am Gehäuse und an der Antenne). Der Versand erfolgt mit dem kompletten Standardzubehör (BDA, 2 Akkus, Headset, etc.) und der original Rechnung.

FP: 139,00 EUR zzgl. Versandkosten