Beiträge von fkweb

Verkaufe ein knapp 3 Monate altes SGH-E100. Einer der Akkus hat 3-4 ganz feine Kratzer, das Gerät ist aber ansonsten in einem neuwertigen Zustand. Die original Rechnung gehört natürlich ebenfalls zum Lieferumfang.

FP: 200,00 EUR zzgl. Versandkosten

Meine Erfahrungen mit Palm sind bisher eher negativ. Nachdem ich jeweils einen defekten m500, m505 und m515 hatte, wollte ich mit dem Tungsten E einen letzten Versuch starten. Beim ersten Modell funktionierten einige Tasten nicht richtig und das Display des zweiten Modells erzeugte einen unangenehmen Pfeifton (tritt laut Berichten in einigen Foren häufiger auf).

Nach diesen Erfahrungen habe ich mir einen Sony Clié TJ35 gekauft und bis jetzt sehr zufrieden. Das Gerät funktioniert problemlos und ist meiner Meinung nach wesentlich hochwertiger verarbeitet. Allerdings ist beim Palm die Softwareausstattung etwas besser (Documents To Go).

Biete ein Nokia 6310i mit Rechnung vom 16.07.2003. Das Gerät diente als Ersatzgerät und ist technisch bzw. optisch als nahezu neuwertig zu betrachten. Lediglich auf dem Akku sind zwei kleine Kratzer.

Dazu gibt es noch einen original Nokia Tischlader (DCH-9).

Preis: 150,00 EUR zzgl. Versandkosten

Früher hätte ich auch sofort zum T68i geraten, aber inzwischen hat sich mein Eindruck etwas geändert. Mein ursprüngliches T68i viel leider einem Flüssigkeitssschaden zum Opfer. Danach habe ich mir wieder ein entsprechendes Gerät besorgt, welches aber sehr schlecht verarbeitet war. Eine solche Qualität kannte ich bis jetzt nur von anderen Herstellern. Aus diesem Grund würde ich im Moment kein T68i mehr kaufen.