Beiträge von fkweb

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ich schwanke zwischen dem 1020 oder dem 1520. Beim 1020 stört mich die die Beule durch die Kamera (die ich nicht brauche) , deshalb ist meine Nr.1 das 1520. Wie zufrieden macht Euch die Empfang und Gesprächsqualität? Habt ihr sonstige Wehwehwechen mit dem Phon?

Ich hatte kurz ein 1020, bin aber zwischenzeitlich auf das 1520 umgestiegen. Am Anfang hat mich die Größe abgeschreckt, aber nach ein paar Tagen habe ich mich daran gewöhnt. Die Akkulaufzeit und das Display sind traumhaft. Die Möglichkeit den Speicher zu erweitern nutze ich inzwischen auch. Der Empfang und die Gesprächsqualität sind im vergleich zu meinem iPhone 5, welches ich vorher hatte, gut bzw. sehr gut.

Das Lumia 1520 würde ich jederzeit wieder kaufen. :top:

Genauere Informationen außer dem Erscheinungstermin im Juni wirst Du vermutlich nicht bekommen. Ich selbst habe mich u.a. wegen des fehlenden Glance-Screens gegen das Lumia 930 entschieden und bin inzwischen ganz froh darüber. Dieses Feature hätte mir schon gefehlt.

Verkaufe ein neuwertiges Apple iPad Air (silber, 64 GB, WiFi + Cellular) mit einem Apple Care Protection Plan bis 24.11.2015 und einem original Smart Case in schwarz. Das Gerät wird mit vollständigem Zubehör in der original Verpackung geliefert. Das Display ist vom ersten Tag an durch eine Folie geschützt.

Preis: 699,00 € inkl. DHL Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von saatkac
    gerne alles so in 5zoll verpacken ;)

Für mich wäre ein 6 Zoll Gerät vor wenigen Wochen noch ein No-Go gewesen. Als Umsteiger von einem iPhone 5 habe ich mich mit der Größe auch etwas schwer getan, aber in der Zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt. Das Lumia 1520 ist einfach klasse und auch mein Tablet bleibt immer häufiger zu Hause. An einigen Stellen würde ich mir noch ein paar Optimierungen wünschen. Mit WP 8.1 wird sich das aber auch etwas bessern.

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Wie kann man denn beim 930er die entgangenen Ereignisse (SMS, Anrufe usw.) sehen, wenn das das Gerät im Standby Modus ist? Eventuell mit blinkende Benachrichtigungs LED?

Kurze Antwort: Leider überhaupt nicht. :flop:

Aus u.a. diesem Grund habe ich mich dann dich für ein 1520 entschieden und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.