Beiträge von fkweb

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Interessanterweise gibt es ja auch Theorien, dass das 5S (zumindest mit 32 und 64GB) aufgrund einer steigenden Nachfrage nach Vorstellung der neuen iPhones mit größerer Displaydiagonale wieder etwas im (Gebraucht)Preis anzieht.

Man kann sich irgendwie fast alles schönreden... ;)

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    In den letzten Jahren habe ich bei Mobilcom ausschließlich das Kontaktformular benutzt und damit gute Erfahrung gemacht. Reaktionen kamen zuverlässig, zeitnah und vor allem nicht nur mehr oder weniger unpassende Textbausteine, sondern konkret auf die Anfrage bezogen.

Wenn das Formular funktioniert, dann ist das sicher eine Alternative. :(

Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Leider muss ich danach noch meine SIM-Karte in eine Nano-SIM tauschen. Das alles kostet Zeit, so dass ich den Vertrag vermutlich erst in einigen Tagen nutzen kann.

Erfolgt der Tausch kostenlos, oder fallen hierfür noch mal Gebühren an?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nicht böse gemeint, aber unter diesen Umständen würde ich darauf einfach verzichten, mit dir kommunizieren zu wollen.

Ich bin Dir nicht böse. Das ist eine mögliche Option. ;)

Immer wieder erschreckend, wie sich manche Leute unter Druck setzen lassen. Wenn jemand mit mir kommunizieren möchte, dann gebe ich vor auf welchem Weg das erfolgt. Aus diesem Grund warte ich auch ganz geduldig auf die Windows Phone Version von Threema.