Beiträge von fkweb
-
-
Auch bei meiner Kündigung bin ich auf verschiedene Probleme gestoßen. Keine Ahnung welche Strategie O2 verfolgt, aber nach diesen Erfahrungen werde ich ganz sicher nicht mehr zu diesem Unternehmen zurückkehren.
-
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Interessanterweise gibt es ja auch Theorien, dass das 5S (zumindest mit 32 und 64GB) aufgrund einer steigenden Nachfrage nach Vorstellung der neuen iPhones mit größerer Displaydiagonale wieder etwas im (Gebraucht)Preis anzieht.Man kann sich irgendwie fast alles schönreden...

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
In den letzten Jahren habe ich bei Mobilcom ausschließlich das Kontaktformular benutzt und damit gute Erfahrung gemacht. Reaktionen kamen zuverlässig, zeitnah und vor allem nicht nur mehr oder weniger unpassende Textbausteine, sondern konkret auf die Anfrage bezogen.Wenn das Formular funktioniert, dann ist das sicher eine Alternative.

-
-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Leider muss ich danach noch meine SIM-Karte in eine Nano-SIM tauschen. Das alles kostet Zeit, so dass ich den Vertrag vermutlich erst in einigen Tagen nutzen kann.Erfolgt der Tausch kostenlos, oder fallen hierfür noch mal Gebühren an?
-
Preisupdate: 659,00 € inkl. DHL Versand innerhalb von Deutschland :top:
-
-