Update: 385,00 € für das komplette Paket oder 370,00 € nur für das Lumia 1520 :top:
Beiträge von fkweb
-
-
Hinzu kommt, dass die neuen Telekom Tarife auch nicht wirklich attraktiv sind. In Verbindung mit einem 5s gibt es zurzeit gute Angebote...
-
Ich hätte gerne ein Angebot für einen original Telekom Complete Comfort XL mit for Friends Aktionscode und Auszahlung.
-
Ich bin mir bewusst, dass man im Moment nur spekulieren kann. Immerhin sind schon einige Details zum iPhone 6 bekannt, die vermutlich auch so kommen werden.
Einen wirklichen Vorteil des iPhone 6 sehe ich im größeren Display. Ansonsten sehe ich als Vorteil des iPhone 5s, dass das Gerät vermutlich ausgereift ist und keine Kinderkrankheiten hat.
-
Im Moment stellt sich eher die Frage, ob man nicht schnell einen Vertrag zu den alten Konditionen abschließen sollte.
So viel zu den neuen Hammer Tarifen...
-
Lohnt es sich jetzt noch ein ausgereiftes iPhone 5s zu kaufen und dann in einem Jahr auf das iPhone 6s umzusteigen, oder würdet Ihr gleich das iPhone 6 kaufen?
Was spricht für das iPhone 5s und was spricht für das iPhone 6?
-
Letzter Preis: 385,00 € für das komplette Paket inklusive Ladestation :top:
Das beiliegende Headset ist übrigens unbenutzt!
-
Preisupdate: 399,00 € inkl. Ladestation und DHL Versand innerhalb von Deutschland! :top:
-
Preisupdate: 49,90 € inkl. DHL Versand innerhalb von Deutschland! :top:
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges Nokia Lumia 1520 (deutsche Version) in der Farbe Schwarz. Das Gerät wurde Das Gerät wurde am 21.05.2014 bei Amazon gekauft und wird in der Originalverpackung mit vollständigem Zubehör geliefert. Als Garantienachweis wird eine Rechnungskopie beigelegt. Weiterhin lege ich eine fitBAG Beat Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter in schwarz und Schutzhüllen von Nillkin und mumbi bei.
Preis: 380,00 € zzgl. Versandkosten
Für 25,00 € kann ich noch eine Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion (weiß) mitliefern.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden sämtliche Gewährleistungsansprüche und die Rückgabe der Artikel ausgeschlossen.