Hat hier eigentlich jemand das original Apple Leder Case bestellt? Das Case dürfte auch das Problem mit dem Kamera Ring lösen...
Beiträge von fkweb
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Naja, hatte schon Lumia 1320 und 1520. Ein Tablet ist da schon noch was anderes. Das Xperia Z Ultra geht aber schon in die Richtung.Ehrlich gesagt bin ich gespannt, wie viele nach dem ersten Hype ihr 6+ wieder verkaufen. Das 1520 hatte ich auch. Am Anfang dachte ich toll, die Größe und das Display sind perfekt. Leider konnte ich mich nie daran gewöhnen. Das Display war für viele Anwendungen dann doch zu klein und im Alltag war das riesige Gerät einfach nur unpraktisch. Einzig die Akkulaufzeit war genial.
Nach diesen Erfahrungen bleibe ich dann doch lieber beim iPhone 6 und dem iPad Air.
-
Abgesehen von der angeblich notwendigen telefonischen Bestätigung der Kündigung bin ich bisher sehr zufrieden. Solche Dinge kann man aber einfach ignorieren.
Die Hotline war bisher durchaus kompetent und hilfsbereit, der E-Mail Verkehr immer freundlich.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich habe mir für den Anfang mal das Silikon Case von Apple bestellt.Das hatte ich auch bestellt, war mir dann aber nicht sicher, ob das Silikon nicht ein Staubmagnet ist. Aus diesem Grund habe ich dann doch kurzfristig auf die Ledervariante gewechselt. Außerdem finde ich das Dunkelblau zu einem weißen iPhone einfach klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen von euch?Apple hat die Logistik im Griff und wird pünktlich am 19.09. liefern.

-
Ist es eigentlich möglich bei der Festnetz Option eine bestehende Rufnummer zu portieren?
-
Gibt es schon eine Information ab wann für Neukunden die Bestellseite für die for Friends Tarife verfügbar sein wird?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
"We found out that the size of the human hand changed compared to 2013. This is a result of an incredible Apple research. The team measured 1000 hands and it turned out that we had to produce two completely redesigned iPhones in two different sizes. And for children you still can purchase the iPhone 5S 16GB for just 750 $. Amazing!"
:top: -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Vielleicht gibt es ja für 29,- $ einen weiteren Ring zum Aufkleben für die andere Seite. Dann würde es wieder eben liegen.Das Problem löst sich bestimmt durch den Kauf eines Smart Case.

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Dann soll man das Gerät einen halbem Millimeter dicker bauen.
Oder zumindest nicht so das jedes mal was hängen bleibt wenn man es in die Tasche steckt oder raus zieht.Dann wäre auch Platz für einen etwas stärkeren Akku gewesen...