Hat vielleicht schon jemand den Sonos Controller für Android auf dem Passport getestet. Läuft die App?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat vielleicht schon jemand den Sonos Controller für Android auf dem Passport getestet. Läuft die App?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Suche einen original Telekom MagentaMobil M Neuvertrag mit Auszahlung. Angebote bitte als PN.
Ich kann das auch nicht bestätigen. Bisher war die Laufzeit meines iPhone 6 wirklich vorbildlich.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Jetzt überlege ich ob es dann nicht doch sinnvoller ist das IPhone 6 zu nehmen.
Den Kauf des 6 Plus würde ich mir gut überlegen. Für den täglichen Gebrauch ist es meiner Meinung nach zu groß.
Ich schließe mich an und bitte ebenfalls um Angebote als PM.
Du kannst das ACPP+ telefonisch bestellen.
Bisher kann ich das nicht bestätigen. Mein iPhone 6 bleibt kühl...
Habe zu meinem weißen iPhone 6 das original Ledercase in dunkelblau und finde haptisch wie auch optisch sehr gelungen.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Meine Erfahrung? Lasst euch nicht von einmaligen Handling im Apple Store negativ beeindrucken. Man gewöhnt sich schnell, 2-10 Tage, an die Grösse. Nur für langes Telefonieren sind Phablets nicht geeignet wegen Grösse und Gewicht.
Diese Erfahrung kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. An die Größe des Lumia 1520 habe ich mich nie gewöhnt. Trotz der tollen Akkulaufzeit war es irgendwie immer ein Störfaktor. Ich bin sehr froh, jetzt zum iPhone 6 gewechselt zu haben. Ein tolles Gerät, das meiner Meinung nach genau die richtige Größe hat.
Bei mir ist der Empfang mit dem iPhone 6 nicht schlechter als mit dem iPhone 5.