Die Playstation ist noch zu haben. Preis VHB. :top:
Beiträge von fkweb
-
-
Verkaufe eine Playstation 3 Slim (320 GB, Modell CECH-3004B) mit einem zusätzlichen Controller. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung. Fotos können auf Anfrage gerne versenden werden.
Preisvorstellung: 150,00 € inkl. Versandkosten innerhalb von Deutschland.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Verkaufe original Blackberry Classic Softshell (schwarz) + original Blackberry Schutzfolie. Beide Artikel sind neu und original verpackt.
Preis: 26,50 € einschließlich Versand innerhalb von Deutschland
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Den Passport hatte ich kurzzeitig, aber im täglichen Gebrauch war mir das Gerät einfach zu groß. Den Empfang würde ich als gleichwertig bezeichnen. Die vollständige Tastatur gefällt mir besser als die Kombination zwischen Hardwaretastatur und virtueller Tastatur.
Als Fazit kann ich sagen, dass ich mit dem Classic rundum zufrieden bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Naja, da wäre das Classic ja genau richtig für Dich !Wieso das Classic und nicht das Passport?

-
Ich frage mich ja immer noch, ob ich als Zweitgerät zu meinem iPhone 6 einen Passport oder einen Classic kaufen soll. Irgendwie finde ich beide Geräte sehr interessant, wobei mir der Passport innovativer erscheint.
-
Seit September verwende ich ein "normales" iPhone 6 ohne Plus. In der letzten Zeit überlege ich immer häufiger, ob ich mir nicht doch besser ein iPhone 5s geholt hätte. Mir fällt das einhändige Tippen auf dem 6er eher schwer. Mit meinem 5er habe ich weniger Tippfehler gemacht.
-
Die Entscheidungsfindung hat sich etwas verzögert. Aus diesem Grund besteht weiterhin Interesse an Angeboten.
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Umstieg von einem iPhone 6 auf den Passport? Hat sich der Wechsel gelohnt?
-
Verkaufe mein im August 2013 erworbenes Fujifilm X-Pro1 XF35 Kit zusammen mit dem Blitz EF-X20 + einem Originalakku NP-W126 dem Handgriff HG-X-Pro1, einer Handschlaufe von Gordy und einem Schulterriemen von Gordy.
Alle FujiFilm-Artikel werden in der Originalverpackung mit den passenden Rechnungskopien geliefert. Die Kamera wurde nur sehr selten genutzt und das Display ist vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie versehen.
Fotos kann ich auf Anfrage gerne versenden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Preis: 1199,00 EUR zzgl. Versandkosten