-
Verkaufe das im Betreff genannte Starter Kit in original Verpackung und mit Rechnungskopie vom 07.07.2014 für 70,00 € inkl. DHL Versand innerhalb von Deutschland.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Angebote bitte als PN. Besten Dank!
-
Verkaufe eine neuwertige pack & smooch Laptophülle Hampshire für das MacBook Air 13 (anthrazit-dunkelbraun). Der Neupreis der Laptophülle liegt bei 69,00 €.
Fotos stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung.
Preis: 49,00 € zzgl. Versandkosten
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme.
-
Verkaufe eine neuwertige pack & smooch iPad Tasche Merino (anthrazit-dunkelbraun) für das iPad Air. Die Tasche kann auch mit Smart Cover bzw. Smart Case verwendet werden. Der Neupreis der Tasche liegt bei 59,00 €.
Fotos stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung.
Preis: 39,00 € zzgl. Versandkosten
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich nutze momentan eine Pebble (erstes Modell). (...) Mit fällt gerade nichts ein was für eine Apple Watch spricht ?
Das sehe ich genau so. Bevor ich diese Beträge für die Apple Watch ausgebe, kaufe ich mir als Nachfolger für meine Pebble Steel lieber eine Pebble Time Steel. Die Uhr funktioniert vom ersten Tag an problemlos und macht eigentlich genau das, was ich von einer Smartwatch erwarte. Besonders die lange Akkulaufzeit und das unter allen Umgebungsbedingungen gut ablesbare Display sind einfach genial.
-
Immerhin wurden die Probleme mit der Zeitanzeige im Kalender behoben. Ansonsten scheint so weit alles zu funktionieren.
-
Verkaufe neuwertigen Tolino Vision (Thalia) in original Verpackung für 79,00 € inkl. Versand innerhalb von Deutschland.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
Dass ist ein bekannter Bug in der SW, welcher mit dem (heutigen) Update behoben sein soll.
Vielleicht kann mal jemand berichten, ob der Bug durch das Update wirklich behoben ist. Genau wegen dieses Fehlers ging nämlich mein Classic zurück.
-
-