Viele Tablets werden vermutlich nur für Multimedia Anwendungen und zum Schreiben von Mails bzw. zum Surfen verwendet. Für diesen Anwendungsfall haben andere Anbieter das besserer Paket. Wenn es aber darum geht produktiv zu arbeiten, dann ist das Surface meiner Meinung nach erste Wahl. Die Kombination aus Tastatur und Stift ist genial. Da kommen andere Anbieter einfach nicht mit. Jetzt muss Microsoft nur noch die LTE Varianten bringen.
Beiträge von fkweb
-
-
Preisupdate: 415,90 € inkl. DHL Versand innerhalb von Deutschland :top:
-
Verkaufe ein silbernes iPad Air (Wi-Fi) & Cellular in sehr gutem Zustand (Fotos werden auf Anfrage gerne versendet) in original Verpackung mit Standard Zubehör. Das Gerät unterliegt noch bis zum 24.11.2015 einem AppleCare Protection Plan. Dazu gibt es ein schwarzes Smart Case, ein schwarzes Smart Cover und ein neues Belkin Snap Shield (smoke). Das Display ist seit dem ersten Tag mit einer Schutzfolie versehen.
Preis: 429,00 € zzgl. Versandkosten
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Welches der genannten Geräte würdet ihr empfehlen? Wo liegen die Vor- und Nachteile?
-
Neuer Preis: 29,00 € zzgl. Versandkosten :top:
-
Neuer Preis: 39,00 € zzgl. Versandkosten :top:
-
Ehrlich gesagt würde ich mir den Wechsel sehr gut überlegen. Nach einem Umstieg von einem iPhone 5 auf ein Lumia 1520 habe ich inzwischen wieder zu einem iPhone 6 gewechselt. Windows Phone hat wirklich Potential, aber es war irgendwie immer ein Kompromiss. Hauptproblem sind in bestimmten Bereichen immer noch die fehlenden Apps. So gibt es zum Beispiel keine Unterstützung für viele Fitness Tracker, die Pebble Smart Watch oder das Sonos System. Auch die Standard Apps wie zum Beispiel E-Mail oder Kalender finde ich unter iOS intuitiver zu bedienen. Bei Apple ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber das Gesamtpaket passt für mich einfach besser.
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Das Hängen der Datenverbindung mit dem iPhone 6, hat das sonst keiner?Das Problem tritt bei mir leider auch auf. So langsam bin ich von Apple etwas genervt...
-
Die gleiche Beobachtung habe ich in der letzten Zeit auch gemacht...
-
Seit dem Update auf iOS 8.3 verliert mein iPhone 6 im T-Mobile Netz immer wieder die Datenverbindung. Hat vielleicht noch jemand das Verhalten beobachtet?