-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Vielleicht hat man aus der damaligen Pleite was gelernt:
Sind ausschließlich die Preise auf Premium-Niveau, will das einfach keiner haben. :p
Immerhin bietet O2 auch die Option Verträge mit einer Vertragslaufzeit von einem Monat zu schließen. Daran könnten sich die zwei anderen großen Anbieter ein Beispiel nehmen. O2 könnte sich dann im Gegenzug ein Beispiel am T-Mobile Netz nehmen. 
-
-
-
Begonnen bei E-Plus, dann zwei Jahre T-Mobile und anschließend mehrere Jahre O2. Inzwischen bei Congstar, da der Datendurchsatz im O2 Netz einfach katastrophal war. Würde die Telekom endlich Verträge ohne 24-monatige Vertragslaufzeit anbieten, würde ich sogar dorthin wechseln.
-
Der Kopfhörer befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Er wurde nur zum Test verwendet und wird in der original Verpackung geliefert. Ebenfalls mitgeliefert wird die Originalrechnung vom Januar 2013. Da der Kopfhörer bei Thomann gekauft wurde, besitzt er noch knapp 2 Jahre Garantie!
Fotos kann ich auf Anfrage gerne versenden.
Preis: 115,00 € inkl. DHL Versand innerhalb von Deutschland.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung ausgeschlossen!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ihr wißt, was ich mein. 
Ehrlich gesagt habe ich mich an die Ausbuchtung relativ schnell gewöhnt. Nach der Montage des Ladecovers stört sie noch weniger...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Noch ein Test ...
1. 1020
2. 920
3. 808
Bin sehr auf die Auflösung gespannt...
-
-
-
Verkaufe ein iPhone 5 (32 GB, weiß) mit Apple Care Protection Plan (gültig bis 31.10.2014). Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut beschreiben. Das Gerät war immer mit Schutzfolien versehen. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung. Das Headset ist unbenutzt.
Auf Anfrage versende ich gerne Fotos.
Preis: 435,00 € inkl. DHL Versand innerhalb von Deutschland.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!