-
Re: Umstieg vom iPhone zum NL1020
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich bin mit meinem NL1020 sehr zufrieden. Wenn du bei O2 bist oder ein Vertrag dort O.K. ist würde ich gleich dort eins mit 64 GB nehmen. Dann klapps auch Vertragsfrei.
Sollte es ein 1020 werden, dann wird die Entscheidung in Richtung O2 Variante fallen. Der Preisunterschied zwischen den unterschiedlichen Versionen ist zu gering.
Bleibt nur die Frage, welche Farbe es wird. Ich gebe zu, ein Luxusproblem... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Es wird nie und nimmer ein Nachfolger vom 1020 vorgestellt.
Das erwarte ich auch nicht, aber ein Gerät mit den Daten des Lumia Icon wäre auch nicht uninteressant.
-
Nächste Woche wissen wir mehr. So lange muss die Bestellung des Lumia 1020 warten...
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Ein Nachfolger für das 920/925 in Form eines 930 mit den Specs des Nokia Icon und einem 4,5" Screen sind im Bereich des Möglichen. Warten wir mal ab, ist ja nicht mehr so lange hin...
Das wäre auch noch eine Alternative zum 1020. Warten wir es einfach ab... 
-
reco82
Vielen Dank für den Tipp!
-
Miphlets? 
-
Vielen Dank für Eure Hinweise!
Barcelona werde ich noch abwarten, ansonsten wird es wohl das 1020 von O2 (allerdings ohne Vertrag).
-
Im Moment überlege ich von meinem iPhone 5 auf ein Nokia Lumia umzusteigen. Hauptkritikpunkte am iPhone sind das kleine Display, die Kamera und das mittlerweile altbackene Betriebssystem. Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich jetzt auf ein Lumia 1020 umsteige, oder ob ich lieber auf den Nachfolger des Lumia 925 warten soll, der dann vielleicht eine gute 20 Megapixel Kamera wie z.B. das Lumia Icon haben wird.
Für Hinweise wäre ich dankbar. Auch über Erfahrungen zum Umstieg iPhone -> Lumia würde ich mich freuen.
-
Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, sich zwei Stunden vor einem Termin erinnern zu lassen. Schade, dass dieses bisher nicht möglich ist. 
-
Ich habe auch irgendwann eine zweite Nummer zu Sipgate portiert. Das hat alles problemlos funktioniert.