Beiträge von fkweb

Verkaufe neuwertigen E-Book Reader Tolino Shine (NP: 99,00 €) mit original Gecko Covers SlimFit Hülle in grün (NP: 25,95 €) für zusammen 79,00 € inkl. DHL Versand.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von azk
    Ich bleibe bei meinem iPhone 5... Da finde ich das 5s nicht besser!

Nach einigem Überlegen ob ich auf ein iPhone 5C, iPhone 5S oder sogar auf ein Lumia 1020 umsteigen soll, bleibe ich jetzt auch bei meinem iPhone 5. Ich habe aber eine der neuen Lederhüllen bestellt. Mal schauen, wie das iPhone 5 damit in der Hand liegt...

Zurzeit überlege ich von einem iPhone 5 auf ein Lumia 1020 umzusteigen. Einerseits haben mich die neuen Geräte und das neue iOS von Apple enttäuscht, andererseits reizt mich die Kamera des 1020.

Hat vielleicht jemand diesen Umstieg schon vollzogen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten!? Wie kommt Ihr nach der Umstellung von iOS auf Windows Phone zurecht?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Überlege mein 5er zu verkaufen und dann ersteinmal das 5c zu kaufen, damit ich dann auch LTE bei Vodafone nutzen kann....was sagt ihr dazu ?

Ich überlege auch mein 5er gegen ein 5C zu tauschen. Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut und die zusätzlichen LTE Frequenzen sind durchaus ein Argument.

Verkaufe ein abolut neuwertiges iPhone 5 (32 GB, weiß). Das Gerät wurde am 31. Oktober 2012 zusammen mit einem ACPP gekauft und wurde heute gegen ein neues Gerät getauscht. Fotos kann ich auf Anfrage gerne versenden.

Preis: 549,00 € inkl. DHL Versand

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Wäre das 5C 100,00 € günstiger, hätte ich es vielleicht sogar als Nachfolgegerät für mein 5er gekauft. Die zusätzlichen LTE Frequenzen sind duchaus interessant und optisch find ich das weiße Modell nicht schlecht. Bei diesen Preisen ist es aber gestorben. Das 5S kommt wegen des Fingerabdrucksensors nicht in Frage.

Schade, da muss ich wohl mal bei anderen Herstellern schauen...

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Nein, aber Apple selbst weiß, dass der "Run" auf's 5S größer sein wird, als auf das 5C.

Sicher?

Vielleicht möchte sich Apple auch nur die Peinlichkeit ersparen, dass das Gerät auch einige Tage nach Bestellbeginn zum Auslieferungstag verfügbar ist...

Ich werde jedenfalls bei meinem iPhone 5 bleiben. Vielleicht kaufe ich auch zum Testen ein Lumia 920. Da stimmt wenigstens das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin jedenfalls mehr als enttäuscht.