Beiträge von fkweb

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ein 5S ist schon wenig spektakulär, aber eben leider nur logisch, was soll auch sonst kommen? Alles minimal besser, fehlt nur noch ein exklusives Software Feature.

Sollte Apple nicht mehr einfallen, werde ich vorerst bei meinem iPhone 5 bleiben. Die bisher genannten Features sind mir da einfach zu wenig.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Über live.com funktioniert das.

Im Prinzip geht es auch über des Web Interface meines Exchange Postfachs, aber es kann doch nicht sein, dass ich jeden Termin manuell nachbearbeiten muss...

Als Alternative zu einem iPhone hätte uch mir gerne ein Windows Phone Gerät gekauft, aber wie bereits gesagt, für mich sind die Geräte wegen dieser Einschränkung eigentluch nicht nutzbar.

Ist es bei Windows Phone eigentlich immer noch so, dass ich im Kalender keine Erinnerung von 2 Stunden vor einem Termin festlegen kann? Für mich war das bisher immer ein KO-Kriterium, zumal ich dieses fehlende Feature einfach unverständlich finde.

Verkaufe ein absolut neuwertiges Pack & Smooch iPad Sleeve -MERINO- in der Farbe Anthrazit/Dunkelbraun - aus 100 % Merino Wollfilz und rein pflanzlich gerbtem Naturleder. Fotos kann ich auf Anfrage gerne versenden.

Das Sleeve hat einen aktuellen Neupreis von 61,60 €.

Meine Preisvorstellung: 40,00 € inkl. Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.

Ich würde Dir empfehlen beide Geräte noch einmal in die Hand zu nehmen. Auch ich bin von einem iPad 2 auf ein iPad mini umgestiegen. Das iPad mini hat meiner Meinung nach die ideale Größe. Das merke ich auch daran, dass ich es unterwegs viel häufiger dabei habe. Das war mit dem iPad 2 nicht der Fall.

Nach schlechten Erfahrungen mit O2 suche ich eine Alternative zu meinem O2 Blue M mit Upgrade auf 1 GB Datenvolumen. Die Netze von O2 und E-Plus scheiden aus. Eigentlich möchte ich auch keine Vertragslaufzeit von 24 Monaten eingehen. Aus diesem Grund bin ich zwischen den Angeboten der Discounter (1&1, Congstar oder Fyve) und den Angeboten der Netzanbieter (z.B. Telekom) hin- und hergerissen.

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Wegen des Verkaufs meiner X100s habe ich die folgenden, absolut neuwertigen, Artikel anzubieten:

Original FujiFilm Leather Case LC-X100S (neue Version mit Öffnung für das Batterie- / Speicherkartenfach)
    Preis: 55,00 EUR inkl. Versand

Original FujiFilm Akku NP-95 (zwei oder dreimal geladen)
    Preis: 29,00 EUR inkl. Versand

Original FujiFilm Protector Filter PRF-49S
    Preis: 39,00 EUR inkl. Versand

Original Gariz Half Case für FujiFilm X100/X100S (schwarz)
    Preis: 65,00 EUR inkl. Versand

Gordy's Camera Strap (schwarz/rot)
    Preis: 22,00 EUR inkl. Versand

Fotos der Artikel kann ich auf Anfrage gerne versenden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden alle Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.