Welches kabelgebundene In-Ear Headset mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis könnte Ihr für das iPhone 4 empfehlen?
Beiträge von fkweb
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
In wie weit sind die Geräte jeweils vom Netzbetreiber verunstaltet?Die Geräte haben teilweise Einschaltanimationen, spezielle Anwendungen der Netzbetreiber (lassen sich aber vollständig entfernen) und teilweise feste Verbindungen zu alternativen Suchmaschinen der Netzbetreiber.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni666
Bei mir funzt das Social Netwoking nicht. Wenn ich auf Start klicke kommt immer die Meldung "Dienst ist nicht Verfügbar. Versuchen Sie es später erneut" Jemand eine Idee?Ist bei mir auch so gewesen. Alle möglichen Versuche haben nicht zum Erfolg geführt. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und habe mich gerade nach den aktuellen Berichten zum N8 wieder von dem Gerät getrennt. Die Synchronisation mit einem Exchange Konto hat übrigens auch nicht zuverlässig funktioniert.
-
Inzwischen verwende ich ein N8 in Verbindung mit einem Exchange Server. Allerdings funktioniert die Synchronisierung von Mails noch nicht so perfekt. Manche Mails treffen sofort auf dem N8 ein, andere Mails wiederum werden erst mit einer Verzögerung von mehreren Minuten gemeldet. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Gibt es dazu eine Lösung?
-
Heute ist nun mein N8 eingetroffen. Nach ein paar Ausflügen zu Windows Phone 7 und Android gefällt mir das Gerät trotz der etwas "angestaubten" Oberfläche ganz gut.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Social Networking Client. Egal was ich mache, ich erhalte beim Versuch Accounts einzurichten immer nur die Meldung "Netzdienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.".
Hat vielleicht jemand eine Idee?
-
Noch eine Frage zum Kalender: Kann ich die Erinnerungszeit für einzelne Termine frei bestimmen (z.B. 2 Stunden vor dem Termin)?
-
Kann vielleicht ein Mozart Besitzer etwas zum Branding sagen? Besitzt das Gerät eine T-Mobile Einschaltanimation? Können die T-Mobile Anwendungen vollständig entfernt werden (nicht nur aus dem Hauptmenü)?