-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Schade, ansonsten ein schönes Gerät. Nun werde ich es mal mit dem Mozart versuchen 
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Mozart. Hätte Windows Phone eine vernünftige Exchange Integration, wäre das Mozart sicher auch mein nächstes Modell gewesen. Inzwischen bin ich aber etwas ratlos, da es für mich anscheinend kein passendes Gerät gibt.
-
Letzter Preis: 20,90 EUR :top:
-
-
Verwendet hier jemand das DEFY in Verbindung mit einem Exchange Account? Irgendwie funktioniert der Abgleich mittels ActiveSync bei mir nur sporadisch. Wie sieht das bei Euch aus?
-
Nachdem Windows Phone es nicht erlaubt Termine mit einer Erinnerungszeit von 2 Stunden anzulegen, hat sich das Thema Windows Phone für mich definitiv erledigt. Da musste ich dann auch nicht mehr länger über das Thema Verarbeitung des E900 nachdenken.
Irgendwie ist es schon traurig, wenn Fremdanbieter eine besser Exchange Anbindung als Microsoft bieten. :flop:
-
Im Kalender konnte ich keiner Erinnerungszeit von zwei Stunden einstellen. Geht das tatsächlich nicht? Wenn das so ist, dann hat sich Windows Phone 7 gerade für mich erledigt... 
-
Preisupdate: 170,00 EUR inkl. Versand :top:
-
Zitat
DHL ist ein feiner Laden
:mad: , sorry für Offtopic.
Das ist mir auch schon passiert. Da hilft ein Anruf bei der DHL Express Hotline. Wenn man sich sehr verärgert zeigt, gibt es am gleichen Tag noch einen Zustellversuch. Auf jeden Fall solltest Du auch Amazon informieren, damit Dir der Aufpreis für die Zustellung bis 12 Uhr erstattet wird.
-
Verkaufe eine neue, unbenutzte Nappa Leder Tasche von fitBAG (Modell Beat) in schwarz und eine neue 3M Vikuiti Displayschutzfolie vom Typ ADQC27 für das LG Optimus 7 E900.
Festpreis für beides zusammen: 25,90 EUR inkl. Versand
-
Zitat
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Leiste so schlecht anmutet. Mein Gerät sollte eigentlich innerhalb der nächsten 10 Minuten bei mir eintreffen, dank Overnight-Express 
Dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt...