Beiträge von fkweb

Mein Gerät ist eben von Amazon geliefert worden. Allerdings bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich das Gerät überhaupt einschalten soll, oder ob ich es gleich zurück schicke.

Die Tastenreihe unterhalb des Bildschirms finde ich für ein Gerät in dieser Preisklasse unmöglich. Man hat wirklich das Gefühl, als ob hier billigstes Plastik verarbeitet wurde. Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Da werde ich wohl doch noch mal nach Alternativen schauen müssen.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Und die anderen Hersteller warten in der Zeit auch, oder wie? Da geht die Entwicklung doch auch weiter. Wenn MS in 2 Jahren dann auf dem Stand von Heute angekommen ist, habe ich doch wieder keinen Grund Windows Phone zu kaufen, weil die Konkurrenz sich ebenso weiter entwickelt hat.

Microsoft wird vermutlich sehr viel Energie investieren, um gegenüber den anderen Systemen aufholen zu können.

Irgendwie finde ich die aktuelle Diskussion etwas ermüdend. Vermutlich haben viele, die sich hier eine Meinung bilden, bis jetzt noch kein Windows Phone 7 Gerät in der Hand gehabt. Ich finde übrigens auch nicht alles an Windows Phone 7 gut. Warum das Gerät zum Markstart zum Beispiel keine Copy and Paste berherscht ist mir unverständlich. Andere Dinge würde ich aber vorerst hinnehmen, da mir ein stabiles System wesentlich wichtiger ist. Was bringt es, wenn Microsoft eine Vielzahl von Funktionen implementiert hätte und diese dann doch nicht stabil laufen!?

Als Totgeburt sehe ich Windows Phone 7 jedenfalls nicht. Mit sachlichen (!) Argumenten lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber die aktuelle Diskussion lässt für mich diese Sachlichkeit vermissen.

Es wird ja auch niemand gezwungen ein Windows Mobile 7 Gerät zu verwenden. :)

Zitat

Original geschrieben von e71
    So, das war mein Wort zum Sonntag ;-) Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Vielen Dank für diese sachliche Einschätzung, der ich mich voll und ganz anschließe. Meiner Meinung nach muss man Microsoft einfach noch etwas Zeit geben. Die aktuellen Entwicklungen sehen sehr vielversprechend aus. Wenn sich Microsoft mit der Update Strategie an Palm anlehnt (regelmäßige WebOS Updates mit neuen Features), dann wird sich das System sicher in die richtige Richtung entwickeln. Ich werde Windows Phone 7 zumindest mal testen und dem System eine Chance geben. Danach kann ich es immer noch zerreisen. :)

Verkaufe einen BlackBerry Bold 9000 (ohne Branding, original Lieferumfang) mit einer original BlackBerry Ladestation und Amazon Rechnung vom 19. April 2010.

Festpreis: 180,00 EUR inkl. Versand

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme.