Beiträge von fkweb
-
-
Verkaufe einen absolut neuwertigen BlackBerry Bold 9000 (ohne Branding, original Lieferumfang) mit einer original BlackBerry Ladestation und Amazon Rechnung vom 19. April 2010.
Festpreis: 200,00 EUR inkl. Versand
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme.
-
Preisupdate: 170,00 EUR zzgl. Versandkosten. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Das ist auch gleichzeitig meine Empfehlung: Blackberry - der 9000er Bold hat IMHO eine nahezu perfekte Tastatur auf der man super schnell, fehlerfrei und sehr komfortabel schreiben kann. :top:Das kann ich nur unterstreichen. Die Tastatur des BB Bold 9000 ist einfach genial. Ich habe bis jetzt kein Gerät mit besserer Tastatur in der Hand gehabt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von void
Definitiv 9700. Ist von Leistung, Akku und Trackpad mit den älteren Modellen auch kaum mehr vergleichbar.In diesen Punkten muss ich Dir zustimmen. Was aber die Verarbeitung betrifft, lässt der 9700 doch sehr zu wünschen übrig. Vielleicht hatte ich aber auch nur drei Montagsgeräte erwischt!? Meiner Meinung nach sind die älteren Geräte um Längen besser verarbeitet und auch wesentlich robuster.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Reicht es denn aus, wenn ich z.B. bei Shareweb die BB-Option buche für BES, oder benötige ich dafür noch zwingend bei meinem Provider (in dem Fall o2) zusätzlich die BB-Option?Du brauchst zusätzliche die BB-Option Deines Providers. Ohne diese Option ist keine Verbindung zum BES möglich.
-
Verkaufe einen BlackBerry® Curve 8900. Das Gerät wurde im Oktober 2009 in einem o2-Shop erworben. Dementsprechend handelt es sich um ein Gerät mit o2-Branding. Eine Rechnungskopie lege ich als Garantienachweis bei. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung samt Standardzubehör. Die Kopfhörer sind unbenutzt. Weiterhin ist eine original BlackBerry Tischladestation enthalten. Das Gerät ist neuwertig. Lediglich auf dem Akkudeckel sind bei genauer Betrachtung ganz leichte Gebrauchsspuren zu sehen.
Festpreis: 180,00 EUR zzgl. Versandkosten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.